Montag, 19. Oktober 2015

[Specialties] Must-Have Lack


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe
 Must-Have Lack


unter Must-Have kann man vieles verstehen, es ist ein Lack den man unbedingt in der Sammlung haben sollte. Daher ist es eher ein bestimmte Eigenschaft oder Look, wie die weiße Bluse oder schwarze Hose oder ein schickes Kleid. Von daher wäre es zum beispiel das klassische Rot oder ein schlichter Lack, etwas unauffälliges Nudes. da ich etwas Nudes schon gezeigt habe und das klassische Rot in diesem Monat zu unserer MyQuietscheenten Challenge zu sehen gibt, zeige ich euch nicht die ersten Dinge die mir zu dem Motto einfallen. Ich hattee kurz überlegt einen Lack zu zeigen der sowohl als Füßlack als auch Fingerlack geht, aber ich weiß nadine möchte keine Füße in der Galerie sehen, daher habe ich dann weiter überlegt. und ein weiteres Must-Have für mich ist dann ein Lack der solo ein kleines Highlight ist, in dem er von alleine speciell ist und den man gerne betrachten möchte wegen einem Effekt oder so. Ich habe mich für ein besonderes Rot entschieden, ich finde jeder sollte ein schickes Rot in der Sammlung haben der etwas besonderes an sich hat, eben nicht das klassische Rot. Meine Wahl fiel auf ein Rot mit Glitzeranteil, den Lack von KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 493 Vino Perlato. Ich finde es ist wichtig einen Lack in der Sammlung zu haben der solo schon besonders ist und kein Topper braucht, dabei ist die Farbe eher zweitrangig. es sollte ein Lack sein, der problemlos aufgetragen wird und etwas specielles ist ;)










KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 493 Vino Perlato



KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 493 Vino Perlato habe ich nun vor kurzen erst gekauft,  als die Lacke reduziert waren habe ich unteranderen diesen geshoppt.

 bei dunklem tages licht

 mit lampe


es ist ein glitzer, leicht metallisches Rot mit goldenem Glitzerschimmer.

mit lampe
 bei tageslicht


Hier sieht ihr die Lackierergebnisse nach der ersten und nach der zweiten Schicht. Mit der ersten Schicht ist der Lack schon recht gut deckend.ich entschied micht trotzdem für eine weitere Schicht und somit für mehr glitzer :) Mit der zweiten Schicht ist das Ergebnis super glänzend.


bei tageslicht

mit lampe

ich finde den Lack sehr schön, diesen Glitzer im Lack macht den Lack zu etwas besonderen, nicht das der Rotton auch schon solo überzeugen würde, doch mit der Mischung mit dem Gold, perfekt.



Deckkraft ist sehr gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,

 dunkles tageslicht

 mit lampe


Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool




nächste Woche wird es wohlmöglich gruselig im Sinne von Halloween ;)

Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen