Mittwoch, 14. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und Bunt! Türkis

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Türkis







 Meine Wahl fiel auf den Lack von
catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 85 Can You SEA Me!


Beim letztenund vorletzten mal habe ich den Lack von
china glaze SUNSATIONAL CRÉMES 
1216 TOO YACHT TO HANDLE 81323
und
ANNY  384 pool girl



Diesen Lack habe ich vor einiger Zeit geshoppt mit zwei anderen neuen Lacken, als es eine 3 für 2 Aktion gab, somit war entweder dieser Lack gratis oder einer der anderen :)



catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 85 Can You SEA Me!ist ein relativ dunkles Türkis und geht wohl tendenzel ins Grüne als ins Blaue.



Ihr seht hier zwei Schichten, wobei eine Schicht hätte auch ausgerecht




Die Deckkraft ist  gut
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,



da die Lichtverhältnisse nicht so top waren zeige ich euch hier noch einen Vergleichfotos mit Blitz


mit blitz ist die Farbe fast einbisschen besser wiedergegeben als ohne Blitz, da ich die Farbe recht dunkle was sie in live gar nicht ist




Ella

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut diese Nuance von türkis.
    Ein wenig ins grüne vielleicht? :)
    3 für 2? Die hab ich wohl verpasst...
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr
      die 3 für 2 Aktion war vielleicht auch eine exclusive Budni Aktion, zumindest habe ich die Lacke bei budni geshoppt ;)

      Lg Ella

      Löschen