Montag, 26. Oktober 2015

[Specialties] Halloween


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe
Halloween

ich habe mir es diese Woche etwas einfach gemacht, ich hatte letztes Jahr Halloween Nailsticker geshoppt, daher dache ich mir, die kann ich nun sehr gut einsetzen. Auch wenn ich dadurch nicht direkt ein Nagellack auswähle und deren Geschichte erzähle. Hoffe ich kann ich die Vorgabe so auch erfüllen...
 









ich habe als erstes die Nagel etwas mit Nagellack grundiert, bevor die Sticker zum einsatz kamen.


Das Gold habe ich auf den kleinen, mittel und zeige Finger lackiert mit den Nagellack von claire´s liquid metal nail polish 45236 Liquid Metal Gold
Auf den Ringfinger habe ich das mattierte Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black lackiert.


Den Daumen habe ich frei gelassen, da ich dort ein Sticker über den ganzen Nagel kleben werde



Die Halloween Sticker habe ich letztes Jahr bei budni geshoppt


Bring the Salon Home KISS Nail Dress 62181 HKDS16 32Strips Bandes full und french.
Ich habe mich entschieden die French Sticker bei den Fingern zu verwenden, ich klebe sie aber nicht nur auf das Nagelweiß, was bei mir gerade sehr kurz ist, daher klebe ich sie möglichst ganz auf die Nägel so das ein kleiner halbkreis entsteht.



mir ist es leider nicht ganz so gut gelungen die Sticker faltenfrei aufzukleben.










Ich habe euch hier schon auf den Blog einige Halloween Designs gezeigt, die ich frei handgestaltet habe, nun habe ich eher eine einfache Version gestaltet mit den Stickern in kombination mit schlichten Nagellack passend zu den Stickern.



ich habe mal mit etwas unterschiedlichen Wasserzeichen experimentiert


Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool





Ella

Kommentare:

  1. Ich finde das cool gelungen, nur sind die Fotos etwas klein, man erkennt sie nicht sooo gut, aber vergrößert geht's dann.
    Die Sticker sind total süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, freu mich sehr
      oh, ich habe gar nicht daran gedacht das die Sticker so detailreich sind und es daher vergrößerte Fotos braucht, danke für den Hinweis
      mich erinnert die Sticker auch ein wenig an die grinse Katze von Alice im wunderland ;)

      Lg Ella

      Löschen