Dienstag, 13. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #134

Von Schlunzen-Bücher, zwischenzeitig mit Weltenwanderer, ursprünglich von Asaviels


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson auf Seite 9 von 271
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson auf Seite 105 von 605
Schnee von Orhan Pamuk auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser auf Seite 97 von 412
Das Mädchen, das den Himmel berührte von Luca Di Fulvio auf Seite 509 von 972
Grau von Jasper Fforde auf Seite 91 von 490
Silence (Hush, Hush #3) von Becca Fitzpatrick auf Seite 35 von 438
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner auf Seite 244 von 492
Teuflisches Genie von Catherine Jinks auf Seite 125 von 556
Mind Games von Tero Terry auf Seite 130 von 461
Bitte nicht Lesen! von Monte Mettick auf Seite 185 von 447 
Der Wunschtraummann von Alexandra Potter auf Seite 58 von 505 
The Jewel von Amy Ewing (eBook) auf Seite 564 von 720 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur von den in der letzten Woche weitergelesenen Büchern, da die anderen Sätze sich nicht verändert haben:

The Jewel Seite 565: "Annabelle doesn't disappoint." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

In dieser Woche habe ich ausschließlich The Jewel gelesen und muss sagen dass es mir immer noch sehr gefällt. Und auch wirklich mehr als ich gedacht hätte. Momentan passiert zwar viel was vorhersehbar ist, aber es ist wirklich so geschrieben, dass man es nicht zur Seite legen möchte.

4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?
Ja in diesem Jahr werden wir auch nach Frankfurt fahren. Ich freue mich schon sehr, bisher war ich zum ersten Mal vor 2 Jahren da. Nun wird es in diesem Jahr endlich wieder zur Buchmesse gehen. Am meisten freue ich mich darauf durch die Hallen zu laufen und viele neue und alte Entdeckungen zu machen. Ein paar Lesungen, ein paar Goodies, ein paar Autogramme vielleicht. Ich lasse mich überraschen, was es diesmal alles zu entdecken gibt....

ANNA

Kommentare:

  1. Huhu Anna,

    "The Jewel" kenne ich noch nicht - hoffe es gefällt Dir weiterhin so gut :-)
    Wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Messe!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste. :) Man hört ja einiges Positive darüber. :) Und die Cover - auch das deutsche - finde ich echt schön. :)
    Viel Spaß noch beim Lesen und auch auf der Buchmesse! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen