Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und Bunt! Grau


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Grau








 Meine Wahl fiel auf den Lack von
 ciaté mini PPM082 - cream soda





Beim letztenund vorletzten mal habe ich den Lack von
und




Diesen Lack habe ich aus den Adventskalender von ciaté, nun wird er mal solo lackiert.



 ciaté mini PPM082 - cream soda ist ein schönes relativ helles Grau, mit klassischen glanz-Finish.




Hier seht ihr einmal das Lackier-Ergebnis nach einer Schicht und direkt daneben mit zwei Schichten. Der Lack ist mit einer Schicht noch nicht sehr deckend. Daher habe ich gleich eine zweite Schicht lackiert, damit ist der Lack deckendund gleichmäßig.






Die Deckkraft ist  gut
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,






ich habe dies noch als Designbasis verwendet (Link folgt)





Ella

Kommentare:

  1. Ich mag den Cream Soda total gern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack auch klasse,
      schlicht und einfach und vorallem problemlos

      Lg Ella

      Löschen
  2. Hmm, ich weiß nicht, gut aussehen tut er ja, aber ich glaub, ich bin hier nicht objektiv, weil ich grau meistens für eine ziemlich fade Farbe halte ^^.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist auch eher die Katehorie schlicht
      es fehlt ihm im vergleich zu anderen etwas besonderes
      daher kannn ich dich auch ein wenig verstehen

      Lg Ella

      Löschen
  3. Den habe ich auch.Farblich gefällt er mir echt gut.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hattest du wohl ein ciaté Adventskalender ;)
      mir gefällt der Lack auch gut
      er hat so etwas schön leichtes schlichtes

      Lg Ella

      Löschen