Donnerstag, 8. Oktober 2015

Holly Black und Cassandra Clare Magisterium: Der Weg ins Labyrinth Hamburg


Holly und Cassie waren in Hamburg und wir waren dort. Es hat zum Glück zeitlich gut geklappt, das der Termin für uns beide möglich war. Dies ist nun knapp ein Jahr her und nun kommt unser Beitrag zu dem Event.
Wir stellten uns in die Warteschlange an nachdem wir uns zwei Exemplare der deutschen Version von
Magisterium: Der Weg ins Labyrinth von Holly Black und Cassandra Clare
Die eine Version steht signiert in Annas Büchregal und die zweite Version haben wir HIER auf den Blog verlost, es hat nun ein schönes neues Zuhause bei Lucy

Ein Naildesign zu der Signierstunde von Holly & Cassie habe ich euch schon gezeigt HIER


Wir hatten eine unseren Quietscheente mit, um auch unseren Namen besser zu erklären :)


Die Schlange war recht lang, wobei wir sehr zeitig da waren um relativ weit vorne zu sein, die Schlange hinter uns war noch länger.


Dann konnten wir den ersten Blick auf die zwei werfen, die beiden knalligen Haarfarben waren super zu erkennen von der Entfernung.


Erst sahen wir Cassis Kleid und stellten später fest, sie hatten beide das gleiche an, Partnerlook *süß*






Holly hat dann erstmal ein Mikrofon bekommen.


Sie bat uns dann erstmal alle näher zu kommen, sie wollte gerne alle sehen die da sind.






Daher folgten wir der Bitte und waren so viel dichter am Geschehen dran


Es durften Fragen gestellt werden und es wurde versucht sie bestmöglichst zu beantworten.
(an Ende des Beitrages findet ihr Links zu unseren dort mitgedrehten Video, dort erfahrt ihr mehr über die Fragen und Antworten bei diesem Event)


Das neugekaufte Buch diente sofort als Vergleichs- und Untergrundbasis fürs Naildesign



Unterschriften-Time ;)




Und nun kommen wir zu den Links für die Videos
Teil 1




Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen