Donnerstag, 1. Januar 2015

OMG! 2 Jahre SternELANdzauber MyQuietscheenten Bloggeburtstag-Gewinnspiel

01.01.2015


2 Jahre SternELANdzauber MyQuietscheenten-Blog
725 Kommentare
72 Follower per GCF
41 Likes auf Facebook
19 Twitterfollower
53.143 Seitenaufrufe
(Topmonate 2014: Oktober 4477, November 8484
Dezember 2013: 3360)
Top Beiträge:
Minions 17296
Minions nail design 4213
Das Schicksal ist ein mieser Verräter 1027

Zugriffe aus unterschiedlichen Länder

 Deutschland
40324
Vereinigte Staaten
5849
Russische Föderation
1387
Österreich
821
Ukraine
774
Schweiz
637
Frankreich
568
Vereinigtes Königreich
249
Polen
182
Niederlande
147


511 Beiträge insgesamt  (18 davon sind noch Entwürfe)
135 Naildesigns
96 Bücher der Woche (Bücherupdates) 
70 Beiträge zu Gemeinsam Lesen
44 Beiträge zu der Aktion Lacke in Farbe... und bunt!  
44 Beiträge zu der Aktion Top Ten Tuesday
48 somit zwei tägliche Adventskalendertürchen
22 Hauls
24 SUB-Veränderungen
24 Beiträge zur Challenge, unsere erste eigene Challenge gab es 2014
an 10 Lesenächte haben wir teilgenommen
17 Beitrage unter dem Motto Gesichtet
6 Kinobeiträge über gesehende Filme
dann gab es noch einige Beiträge zu Aktionen/ Challenges
Libressio, TAGs, Twins Nails
 All you can eat nails, Mottomonat, Mädchenzeit, SUB Destroyer
Gewinnspiele gab es bei uns auch schon welche
 



 116 Bücher auf Annas SUB
in diesem Jahr folgt eine Übersicht zu den Büchern die Ella lesen will bzw. gelesen hat.
Mitte des Jahres hatte ich schon die magische Grenze von 500 Lacke in meiner Sammlung erreicht. Nun am Ende durch die Adventskalender und einige shopping-touren und Gewinnen sind es um die 610 Nagellacke *-* da habe ich noch so einiges zum lackieren. Aber erstmal wird eine neue Sortierung Einzug finden und Ordnung in der Sammlung sowie digital als auch im Regal ;)

 Nun genug von Zahlen und Fakten, so überraschend und interessant sie auch immer sind, do
unglaublich ist es, dass es wirklich schon 2 Jahre sind.
Wir habe schon einiges an Ideen umgesetzt, aber so einiges wartet noch auf ihre Umsetzung und andere Ideen werden noch erst entwickelt ;)
Wie gesagt wird es noch ein weiteren SuB-Bereich geben, unsere eigene Challenge geht in die zweite Runde, wir werden an neuen Challenge und TAGs teilnehmen,
daher könnt ihr gespannt sein, wie auch wir gespannt sind was noch alles kommt. Wir versuchen auch wieder pünktlicher zu posten, was uns leider die letzte Zeit nicht ganz so gut gelungen ist (z.B. viele ausgefallene Bücher der Woche oder verspätete Posts).
Unteranderem waren wir dieses Jahr zur Signaturstunde von Holly Black und Cassandra Clare, dazu gab es schon ein Naildesign, der Bericht ist noch in Arbeit.
Daher dachten wir, wir verlosen ein Exemplar vom Buch mit beiden Unterschriften.



Um das Buch zu gewinnen, müsst ihr nur eine kleine Aufgabe erledigen.
Da wir planen ab nun Wasserzeichen bzw. eine Markierung der Bilder vorzunehmen, ist dazu passend eure Aufgabe ein Foto an uns per E-mail(sternelanzauber@gmail.com)/Facebook/Twitter zu schicken
auf dem eine Quietscheente drauf ist, ob versteckt oder direkt im Vordergrund ist euch überlassen.
Wer keine Quietscheente zu Verfügung hat, kann einfach das Bild von dem M&M Quietscheenten nehmen oder ihr werdet kreativ und gestaltet wie ihr auch immer mögt oder könnte ein Dingsda (z.B. Naildesign, Zeichnung oder Co) mit/als Quietscheenten.



Zum Beispiel wie ich es im ersten Naildesign auf diesem Blog gemacht habe
oder wie auf diesem Bild eine Quietscheente auf einem Buch.




Seid kreativ und habt Freude daran und viel Spaß
und unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Exemplar von Der Weg ins Labyrinth (Magnisterium #1) mit den Unterschriften von Holly und Cassie.






Schonmal vielen Dank für die zwei wunderbaren Jahre.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht
und viel Freude es mit euch zu teilen.
Und auch in Zukunft freuen wir uns auf Neues und Bekanntes mit euch zu teilen.
Auf weitere schöne Zeiten. Für Kritik & Ideen sind wir immer offen.


Hier noch das übliche Kleingedruckte: 
Zum Gewinnen müsst ihr 18 sein oder die Einverständnis euer Eltern und eine Adresse in Deutschland, für Verlust auf dem Postweg kann es keinen Ersatz geben. Gewinnspiel läuft bis zum 01.02.2015 Viel Glück.

Ella & Anna

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu zwei Jahren SternELANdzauber ich lese euren Blog wirklich sehr gerne und hoffe das ihr beiden mir und auch den anderen noch sehr lange erhalten bleibt :)

    Macht weiter so wie bisher :)

    Liebe Grüße,
    Minchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, freut uns sehr
      schön so was zu hören :)

      Lg Ella & Anna

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Mein Laptop scheint den Kommentar gefressen zu haben :/
    Dann nochmal:
    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag(nachträglich)! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut uns sehr
      böser Laptop ;)

      Lg Ella & Anna

      Löschen