Dienstag, 27. Oktober 2015

Diesney Dienstag #33


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


In dieser Woche geht es wieder um ein Buch vom SUB, genauer ein Buch was mich wahrscheinlich sehr begeistert und in das ich mich verliebe. Hierfür kommen natürlich so gut wie alle Bücher auf meinem SUB in Frage, da ich sie natürlich auf meinem SUB habe, da ich meine das sie mir gefallen werde und ich viel Freude beim Lesen haben werde. Ich habe mich nun für diese Woche für diesen 3. Teil einer meiner Lieblingsreihe entschieden. Es gibt zwar einige negative Meinungen zu diesem 3. Teil, aber ich habe hier noch sehr die Hoffnung, dass es mir sehr gefällt und ich es genauso lieben werde wie die ersten beiden.




ANNA



1 Kommentar:

  1. Hey. :)
    Also von der Reihe habe ich schon sehr viel positives gehört, aber diese Cover schrecken mich so ab. Vielleicht finden sie doch noch einen Platz in mein Regal und schlussendlich in mein Herz. <3

    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen