Dienstag, 15. September 2015

SUB Destroyer September


Genaue Infos bei Schlunzenbücher

Nun ist schon wieder Mitte des Monats und eine neue Wahl steht an. Aber erstmal zur letzten. Gewonnen hatte dann doch eindeutig Der Wunschtraummann. Ich muss leider gestehen, dass ich in der letzten Zeit wirklich nciht viel gelesen habe und daher auch dieses Buch gerade erst angefangen habe. Mehr als zwei Kapitel sind es noch nicht geworden. Ich werde aber versuchen dies noch in diesem Monat wenigstens zu beenden, denn dieser Anfang hat mir auf jeden Fall schon mal gefallen und ich bin gespannt was nun an Sylvester alles passiert und wie es dann mit Tess weitergeht. 
Für diesen Monat war die Suche nach passenden Büchern wirklich nicht einfach. Vor allem bei der ersten Aufgabe passt eigentlich keins auf meinem SUB so richtig. Nun habe ich mich für den Schuber entschieden, da hier das Cover auf den Büchrücken der drei Bücher abgebildet ist und die Bücher selber matt und glänzend gestaltet sind. Bei der zweiten Aufgabe war ich dann doch überrascht, dass sich da doch einige finden lassen und habe mich dann auch schnell für eins entschieden. Auch die dritte Aufgabe las sich schwer, habe dann aber doch schnell ein Buch gefunden. Bei Scott Westerfeld sprechen alle von der Uglies-Reihe oder aber auch Leviathan
Hier nun meine Wahl für diesem Monat: 



1. Ein Buch mit einem speziellen Cover

Göttlich Trilogie (Starcrossed 1-3)
von
Josephine Angelini

2. Ein Buch das ihr euch niemals ohne eine Empfehlung besorgt hättet

Susannah - Auch Geister lieben süße Rache (The Mediator #4)
von
Meg Cabot

3. Ein Buch eines Autors, dass eurer Meinung nach neben sienen anderen Werken zu kurz kommt

Der Riss (MedNighters #3)
 von
Scoot Westerfeld




Schreibt einfach in den Kommentaren bis zum Samstag 19. Juli 23:59 für welches Buch ihr stimmt. In meinen Bücher der Woche könnt ihr dann sehen, welches Buch gewonnen hat.  
ANNA

Kommentare:

  1. Hey ich stimme für Göttlich.
    Das habe ich auch noch auf dem SuB :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich stimme bei dir für "Göttlich verdammt" ab, auch wenn du damit eine neue Reihe anfängst.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich stimme für Göttlich verdammt... :-D
    Die Trilogie liegt auch noch auf meinem SuB... :-)
    Hier kannst du bei mir abstimmen: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/09/sub-destroyer-sub-destroyer-september.html
    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich stimme für Göttlich verdammt.

    Wir würden uns auch über deine Stimme freuen:
    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich stimme für Göttlich, weil ich die Reihe verschlungen habe und sie total super fand!
    Ich schaffe auch manchmal die Bücher einfach nicht, ist ja auch kein zwang also alles nicht schlimm :)
    Der nächste Monat wird auch wieder besser, bestimmt!

    Liebe Grüße
    Nadja
    von Schlunzenbücher

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich stimme für Göttlich, den ersten Teil habe ich schon gelesen und die beiden anderen liegen noch auf meinen SuB....

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    hab noch kein Buch davon gelesen, aber ich stimme für Göttlich verdammt. Irgendwie bin ich da hin- und hergerissen, ob ich die Reihe lesen soll oder lieber nicht :D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anna,

    ich bin für die Göttlich-Trilogie. Die Bücher habe ich sehr gerne gelesen.

    Und hier kannst du bei mir abstimmen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen