Mittwoch, 16. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Taubenblau


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Taubenblau







 Meine Wahl fiel auf den Lack von
ANNY  403 blue fashion show

Beim letztenund vorletzten mal habe ich den Lack vonESSENCE Multi dimension XXXL shine 72 FOUND MY LOVE
und




Diesen Lack habe ich von ANNY zu geschickt bekommen als Dankeschön für die Teilnahme an einem kreativen Gewinnspiel. Nun kommt der Lack das erstemal zum Einsatz



ANNY  403 blue fashion show ist ein schönes Blau-Grau-Gemisch-Lack, somit super für Taubenblau. Der Lack ist ein Cremlack.




Hier seht ihr einmal das Lackier-Ergebnis nach einer Schicht, der Lack ist super deckend nicht nur in der dickeren einen Schicht die ihr hier sieht sondern auch in der normal dünneren Schicht.





Die Deckkraft ist  sehr gut, (One-Coater)
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,





Dies ist nun mein 80.Post zu dieser Aktion Lacke in Farbe... und bunt!
und ich bin mir sicher es wird noch einige Beiträge geben, da es zu einem festen Bestandteil in unserem Blogleben gehört, auch wenn manche Farbe manchmal nicht umgesetzt werden können. Da ich zu der Aktion bislang unterschiedeliche Lacke präsentiere


Ella


Kommentare:

  1. Ich bin ja so kein Blau Fan aber diesen Mix aus blau und grau mag ich sehr gerne.Auch eine schöne Farbe.Muss auch mal mir einen Lack von Anny zulegen.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, freut mich sehr
      ich finde die Mischung aus Blau ung Grau auch sehr interessant, wobei ich ein absoluter Blaufan bin ;)
      ich habe nun auch erst seit knapp einen Jahr Anny Lacke, da ich nicht online-shoppe und Douglas nicht betrete. Daher habe ich nur dank des Gewinnspiels Anny-Lacke

      LG Ella

      Löschen
  2. Hey Ella,
    ich stelle heute auch einen ANNY zu Lack in Farbe...und bunt! vor, weil ich die Marke einfach mag. :)
    Dein Lack ist auch auch echt so ein Herbst und Wintertyp für mich.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe mit der Marke Anny noch nicht viel erfahrung, da ich die Lacke auch nur durch die Gewinnspielaktion erhalten habe, bislang gefallen mir die Lacke sehr gut.
      Stimmt durch sein sehr kühle Wirkung und dieses etwas dreckiges, ist der Lack wohl eher etwas für die zweite Jahreshälfte

      Lg Ella

      Löschen
  3. Hey Ella, hab dich für den Liebsten Award nominiert.
    Vielleicht willst du ja mitmachen! :) ----> http://lizula.blogspot.de/2015/09/liebster-award-ich-wurde-hallo-freunde.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da mache ich doch sehr gerne mit, es könnte aber einige Zeit dauern bis ich die Fragen beantwortet habe
      vielen Dank, freut mich sehr

      Lg Ella

      Löschen
    2. Klar, finde es schon super, wenn überhaupt jemand meine Fragen beantwortet!
      Freu mich schon aufs lesen :)
      Lg zurück, MOna

      Löschen