Montag, 7. September 2015

[Specialties] letzte Grillfeier des Jahres

Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann.
Nun ist es schon mein 30. Beitrag zu der Aktion und ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)

Diese Woche ist die Vorgabe
 letzte Grillfeier des Jahres


 Puh, schwierig, zu dem Thema fällt mir nicht spontan ein welcher Lack passt. Ich weiß auch noch nicht ob es dieses Jahr schon das letzte Grillfeier war oder nicht, aber eigentlich wird es noch ein abgrillen geben. Ansonsten wusste ich noch welchen Lack ich zur letzten Grillfeier getragen habe. Ich habe sogar in dem Fall während der Grillfeier Nagellack aufgetragen, nochmal Danke fürs Nagellack-Geschenk. Von daher hätte ich passend den Lack lackieren können, aber so etwas fällt mir natürlich zu spät ein. Aber was solls komme ich wieder zum Lackierten Ergebnis, wofür ich mich entschieden habe. Ich dachte mir ich löse das Thema mit Hilfe der Lacknamen auf. Da ich noch nicht weiß welchen Lack ich zur letzten Grillfeier des Jahres tragen werde, ich lackiere da meist etwas spontanes... Ich entschied mich für eine Kombination zweier Lacke mit passendem Titel zu einer letzten Grillfeier des Jahres










 essence Colour & go quick drying nail polish 84 Midnight charm



 essence Colour & go quick drying nail polish 84 Midnight charm ist ein Oldie in meiner Sammlung, der Lack ist eier der ältesten meiner Sammlung, das Fläschen ist noch so wie ich die essence Colour & go Lacke kennen gelernt habe, mit dem kleineren Größe und dem dünnen, geraden Pinsel.


 Der Lack ist ein OneCoater, mehr muss man dazu wohl nicht sagen ;)


Dieses dunkelblau hat einen chönen leicht silberfarbenden Schimmer, daher leicht metallisch angehaucht.




 Der Lack ist noch super in Form und hat noch keine Alterserscheinungen, einfach klasse, ich denke der Lack kann noch einige male zum Einsatz kommen.






Deckkraft ist  sehr gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,




 Da eine Grillfeier ruhig bis in die Abend und Nachtstunden gehen kann. Und man dann super den Nachthimmel mit seinen Sternen bestaunen kann finde ich Midnight charm sehr passsend oder nicht?...





 darüber habe ich
essence effect nail polish twinkling blingbling 20 hidden garden
 lackiert

essence effect nail polish twinkling blingbling 20 hidden garden habe ich vor kurzen im Sortimentsumstellungs Sale gekauft.


Der Topper hat eine feine goldene Schimmerne Basis mit vielen verschieden bunten funkel Glitzer Pigmente



 Ich habe den Topper nicht gleichmäßig auf getragen, bis auf Ringfinger und Daumen, ansonsten habe ich es eher verlaufsmäßig auf getragen, recht unterschiedlich.




der Lack wirkt recht unterschiedlich wenn man vergleicht dünne Schicht mit dicker (mehrere) Schicht.
Da Grillfeierm draußen im Garten veranstaltet werden, passt auch der hidden garden. Dabei funkelt der Lack sehr schön und unterstützt den Partyfaktor von der Grillfeier ;)





Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool (ich hoffe das funktionier, für mich ist das Neuland)





Nächste Woche möchte Tine Eure Anfixerlacke sehen. Welchen Lack habt Ihr bei jemand anderes entdeckt und sofort nachgekauft?

Lg Ella

Kommentare:

  1. Die Wahl nach Namen finde ich super. Und Midnight Charm sieht echt klasse aus. Hidden Garden ist mir dann zwar etwas zuviel, aber das funkelt sicher schön im Lagerfeuer.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      Ich dachte mir eine Kombination aus zwei Lacken wäre super
      und da eine Grillfeier auch etwas funkeln Schimmerndes gut gebrauchen kann :)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Der ist schick, so dunkel und geheimnisvoll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht, aus so einem Grund habe ich den Lack damals auch geshoppt, ich wollte etwas dunkles mit etwas unscheinbares Glitzer
      daher passt der Name perfekt und ich denke sofort an den Nachthimmel

      Lg Ella

      Löschen
  3. Interessant wie unterschiedlich wir das Thema interpretiert haben. Genau das macht so eine Aktion aus :) Midnight Charm gefällt mir ausgesprochen gut, Hidden Garden ist mir etwas too much und zu gold, aber die Kombi passt dennoch zusammen und auch gut zum Thema!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, diese unterschiedliche interpretation macht es interessant, wobei es auch interessant ist wenn wir sehr ähnlich etwas umsetzten
      Vielen Dank, freut mich sehr
      ich habe Hidden Garden nun auch bewusst etwas kräftiger stellenweise aufgetragen, treu dem motto zu einer richtigen Feier/Party ist glitzer ein Must-Have

      Lg Ella

      Löschen