Dienstag, 8. September 2015

Gemeinsam Lesen #129

Von Schlunzen-Bücher, zwischenzeitig mit Weltenwanderer, ursprünglich von Asaviels


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson auf Seite 9 von 271
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson auf Seite 105 von 605
Schnee von Orhan Pamuk auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser auf Seite 97 von 412
Das Mädchen, das den Himmel berührte von Luca Di Fulvio auf Seite 509 von 972
Grau von Jasper Fforde auf Seite 91 von 490
Silence (Hush, Hush #3) von Becca Fitzpatrick auf Seite 35 von 438 Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner auf Seite 221 von 492
Teuflisches Genie von Catherine Jinks auf Seite 125 von 556
Mind Games von Tero Terry auf Seite 130 von 461
Bitte nicht Lesen! von Monte Mettick auf Seite 185 von 447 
Der Wunschtraummann von Alexandra Potter auf Seite 36 von 505


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur von den in der letzten Woche weitergelesenen Büchern, da die anderen Sätze sich nicht verändert haben:

Bitte nicht Lesen! Seite 185:"Mr. Crip hat noch immer nichts gesagt."
Der Wunschtraummann Seite 36: "Ich habe  da so eine Theorie Silvester betreffend."



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Leider habe ich es immer noch nicht richtig geschafft zum Lesen zu kommen. Machmal ist auch einfach das andere Leben wichtiger. Ich bin trotzdem sehr gespannt wie meine Bücher weitergehen, ich komme nur leider nicht so viel zum Lesen.


4. Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den ,,guten" Hauptprotagonisten gehören oder unter die ,,fiesen" Antagonisten gehen?
(Frage von Julia von Lizoyfanes)

So generell würde ich schon mal gern so ein richtiger Fiesling sein, also wenn ich es mir aussuchen kann. Ich selber würde aber wahrscheinlich zu den guten gehören, auch da man bei den meisten Büchern ja auch diesem folgt. Aber so hätte ich als Bösewicht lauter "freie Zeit" und kann dann wahrscheinlich die Welt erkunden. Also entscheide mich mal für die böse Seite.

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen