Montag, 7. September 2015

[KW36/2015] Bücher der Woche

Schon wieder einige Zeit vergangen und leider sind in dieser Zeit nicht viel Lesezeit zusammengekommen. Daher haben wir auch kein Buch beendet. Ich möchte aber auch das Buch vom BookCircle in diesem Monat mitlesen und daher werde ich es hier vorstellen. Hier also die Bücher dieser Woche:


Angefangene Bücher:

Anna:
Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 97 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 509 von 972 
Grau auf Seite 91 von 491 
Silence (Hush, Hush #3) auf Seite 35 von 438
Die Auserwählten im Labyrinth auf Seite 221 von 492
Teuflisches Genie auf Seite 125 von 556 
Mind Games auf Seite 130 von 461 
Bitte nicht lesen! auf Seite 185 von 447 
Der Wunschtraummann auf Seite 21 von 505


Ella:
Ashes (Ashes Trilogie #1) auf Seite 326 von 502
Eine flog übers Kuckucksnest auf Seite 12 von 318 
Margos Spuren auf Seite 150 von 335



Anna's neues Buch:

The Juwel von Amy Ewing

goodreads 
Da es das Buch für September vom BookCircel für nur 0,49€ als EBook gab, habe ich es mir doch gekauft und werde es hoffentlich auch in diesem Monat lesen. Nach der Beschreibung wollte ich es eigentlich nicht kaufen, aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen, auch wenn es nicht nach einem Buch für mich klingt. Ich hoffe daher das es mich positiv überrascht und auch dass es nicht zu schwer zu lesen ist.


ANNA & Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen