Donnerstag, 10. September 2015

[Leseabend #5] Mones wöchentlicher Leseabend


Da Anna schon oft beim Leseabend teilgenommen hat, schaffe ich es nun heute auch zum ersten mal teilzunehmen.

18 Uhr ~ erste Frage:
Fangt ihr ein komplett neues Buch an oder lest ihr eins weiter?


ich lese weiter, da ich Margos Spuren schon vor eine weile angefangen habe und noch nicht beendet habe, ich lese dieses Buch auch als erstes Buch mit Leserunde
 Ich bin gerade auf Seite 176.

19 Uhr ~ zweite Frage:
Habt ihr für dieses Jahr schon einen Geheimtipp?

ich habe dieses Jahr noch nicht viel gelesen und schon gar nicht Neuerscheinungen. Das Buch war mich aber am meisten überrascht hat war Herzklopfen auf Französisch
dabei hatte ich aber auch kaum erwartungen, das Cover hat mich eher abgeschreckt.
Ansonsten fand ich Für immer Vielleicht ganz gut, da bin ich auch auf die Filmversion gespannt.

20 Uhr ~ dritte Frage:
Und gibt es Bücher, von denen ihr absolut abraten würdet?
nein, dafür habe ich zu wenig gelesen und noch nichts schlechtes

21 Uhr ~ vierte Frage:
Was sind eure liebsten Leseorte und warum?

draußen in freien, bequem auf der Hollywood-schaukel
drinnen auf dem Sofa, im Herbst mit einem warmen Tee

00:30
nun bin ich auf Seite 191 und werde nun noch ein bischen offline lesen und dann schlafen
Gute Nacht



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen