Mittwoch, 9. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Pink


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Pink






 Meine Wahl fiel auf den Lack von
catrice cosmetics MATT NAIL LACQUER LIMITED EDITION ROCK-O-CO C05 - Madame De Pinkadour




Beim letztenund vorletzten mal habe ich den Lack von


Diesen Lack habe ich im Januar diesen Jahres geshoppt, die LE mit den interessanten Fläschen und dem Matt-Finish hat mich überzeugt.



catrice cosmetics MATT NAIL LACQUER LIMITED EDITION ROCK-O-CO C05 - Madame De Pinkadourist ein Pink mit silbrigen Schimmer und Matt-Finish.




Hier seht ihr einmal das Lackier-Ergebnis nach einer Schicht und direkt daneben das Ergebnis nach zwei Schichten. Mit der ersten Schicht ist das Ergebnis noch nicht 100%ig man kann noch gut Nagelweiß durchschimmern sehen. Es wäre nicht unbedingt notwendig eine weitere Schicht.
 Mit der zweiten ist das Ergenis von der Farbkraft noch stärker, pinker.




Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist sehr gut,





Der Lack schreit mal wieder nach Mädchen mit dem Matt-Effekt ist der Lack noch ein kleines Bischen specieller



Ich habe den Lack dann noch als Bais für ein spontanes Naildesign genutzt
(Link folgt)

Ella




Kommentare:

  1. Ich bin kein Fan von matt Effekt auf meinen Nägeln, finde den auf anderen immer viel schöner.Aber der Pinkton gefällt mir.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde Matt einfach traumhaft
      schön das der Effekt dir wenigstens an anderen gefällt, ich finde es sehr schön eine andere Struktur und matt trocknet super schnell
      Dankeschön, freut mich sehr

      Lg Ella

      Löschen
  2. Ich finde den matten Effekt der Lacke sehr schön und auch die Aufmachung des Fläschchens ist einfach mal besonders. Ich habe aber tatsächlich alle außer dem pinken daheim (gelb, grau und blau). Der pinke sieht aber auch hübsch aus. Ich bin schon gespannt auf das Naildesign. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es auch sehr schön, wobei der Kugelformige Deckel etwas ungewohnt in der Hand liegt, ansonsten stimme ich dir zu
      Vielen Dank, freut mich sehr
      ich habe nur dieses Pink aus der LE, da ich mir dachte einer reicht deine Sammlung wird sonst zu groß, daher einer ist super zum Effekt austesten und Co

      Lg Ella

      Löschen
  3. Hübscher Lack. Und nochmal viiiiielen Dank an Dich. Wir haben das Päckchen gestern bekommen und Du hast Dich ja mehr als verausgabt. Vielen, vielen Dank. Der Zwerg hat sich mordsmäßig gefreut, ich natürlich auch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      oh, super dann war die Post relativ fix, super. verausgabt würde ich nun nicht sagen. Ich habe mir etwas Mühe gemacht dir und deinen Kleinen eine Freude zu bereiten :) Gern geschehen *-*

      Lg Ella

      Löschen
  4. Schöne Farbe. Matt mag ich eigentlich sehr. Trage ich nur zu selten, praktisch nie. Sollte ich mal drüber nachdenken. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr
      ich trage matt gefühlt recht regelmäßig.
      Glitzer kommt oft zu kurz, da leider die ideale entfernungsmethode noch nicht erfunden wurde.

      Lg Ella

      Löschen