Mittwoch, 9. September 2015

Disney Dienstag #26


  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


Solche Bücher von meinen ungelesenen Büchern (ob nun WUB oder SUB) finde ich immer sehr schwer, da ich den Inhalt ja noch gar nicht genau kenne. Es bietet sich dann immer an Bücher eines Autors zu nehmen vom dem man schon Bücher gelesen hat. In diesem Fall habe ich die Mutterserie schon gelesen und auch schon das erste Buch der Reihe. Bisher habe ich mir noch kein weiteres Buch der Reihe gekauft, da ich auch den Rest der Reihe gewartet habe. Die Cover haben schon irgendwas und passen auch super zusammen, auch wenn sie unterschiedlich sind, aber ich mag sie nicht besonders. Ich weiß meist gar nicht wer auf dem Cover abgebildet sein soll, also es gibt wirklich schönere.





ANNA

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna!

    Ich fands auch etwas schwierig, da ich ja nicht weiß, ob ich den Inhalt toll finde ;)
    Aber dein Cover, das find ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht ... ich mag zwar eigentlich Gesichter nicht so gerne, aber die beiden finde ich gar nicht schlecht, vor allem mit den Farben im Hintergrund!
    Wenn sie allerdings nicht zu den Protagonisten im Buch passen, ist das natürlich doof :/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen