Mittwoch, 26. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Tannengrün


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

Tannengrün!





 Meine Wahl fiel auf den Lack von
 Rival de Loop EXPRESS NAILS 45´ 231


Beim letztenund vorletzten mal habe ich den Lack von
und 




Diesen Lack habe ich gerade frisch diesen Monat erhalten, es ist einer der 20 Lacke aus dem Mystery-Blogsale-Box von Lotte.


 Rival de Loop EXPRESS NAILS 45´ 231 ist ein Dunkelgrün mit metallisch-glänzenden Glitzer Mischung. 



Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und direkt daneben das Ergebnis nach zwei Schichten. Mit der ersten Schicht ist das Ergebnis noch nicht ganz deckend und uneben. Augrund der sehr dünnen Schicht und den geringeren Anteil an Nagellack am kleineren Pinsel. Mit der zweiten ist das Ergenis deckend und gleichmäßiger mit leichter streifenbildung aufgrund des Glitzers.



Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,




Aufgrund der etwas dunklem Tageslicht habe ich nun nochmal alle Fotos mit Licht fotografiert so erkennt man den Schimmer-Glitzeranteil viel besser. 


Durch das reflektierenden Lichts



Ich hatte erst die Befürchtung der Pinsel wäre zu klein, aber das Auftragen war recht unproblematisch, es ist nur etwas mehr Pinseleintippen aufgrund der geringeren Nagellackanteil am Pinsel.




Der Nagellack verhält sich ganz wie erwartet und sieht so aus wie er sich im Fläschen wirkt.



 Der Lack finde ich sehr klassisch und recht simpel, daher wird er sicherlich sich in meiner Sammlung gut machen.




 ich hoffe das ablackieren gestaltet sich unproblematisch, wobei mit dem Glitzeranteil, dabei ist es wohl nicht so viel das es sich noch im Rahmen halten müsste, ich bin gespannt


Ella

Kommentare:

  1. Warum hat sie den denn aussortiert?? :D

    Ich hab den Lack auch und es ist mein Lieblings-Schimmer-Dunkelgrün :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Erklärung war nicht dabei, Lotte wird wohl ihre Gründe dafür haben, warum dieser Lack im BlogSale gelandet ist, vielleicht hat sie noch eine bessere Version oder so, ich weiß es nicht. Ich freue mich einfach das ich den Lack nun habe :)
      ich habe noch ein von Kiko den ich letzte Runde gezeigt habe, der hat so ein schönen Goldglitzeranteil, der gefällt mir etwas besser, aber für schlichtes Grün ist dieser Kanidat besser Farblich einfacher und klassischer :)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Hach, da bin ich ja spontan verliebt, mit so einem Grünton kriegt man mich ja immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr
      :) ich bin mit den Lack auch sehr zufrieden, so schön

      Lg Ella

      Löschen