Dienstag, 25. August 2015

Diesney Dienstag #24


  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



Als ich das Thema zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich mir das es gar nicht so einfach ist hierfür ein passendes Buch aus meiner Wunschliste auszusuchen. Doch irgendwie lassen sich schon sehr viele Bücher dafür finden, und dass aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich habe mich nun für dieses entschieden, da es seine gute und auch schlechte Seite hat, wenn man schon früh im Leben machen kann was man möchte. Auch gibt es sehr gute und auch schlechte Meinungen. Auch gefällt mir der Klappentext (englische), aber das Cover gefällt mir überhaupt nicht. Wahrscheinlich ist dies auch der Hauptgrund warum das Buch immer noch auf meiner Wunschliste ist und nicht auf bei meinen gelesenen Büchern.




ANNA

Kommentare:

  1. Heii Anna :)

    Das Buch habe ich schon gelesen und fand es ganz okay, aber das Cover ist so wirklich gar nicht meins und hätte eine viel schönere Gestaltung verdient!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,

    man ich habe richtig Spaß an der Aktion gefunden und heute wieder mitgemacht. <3
    Von deinem Buch habe ich leider noch nie etwas gehört und irgendwie spricht es mich auch nicht so an. :/
    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen - schau gerne mal vorbei!

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    von deinem Buch habe ich noch nichts gehört und das Cover ist wirklich nicht sehr ansprechend. Zwar hört sich das Buch nach einem schnellen Buch für zwischendurch an, aber ich glaube nicht, dass ich jemals dazu greifen würde, denn es hört sich nicht nach etwas für mich an. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna,

    von dem Buch höre ich zum ersten mal. Klingt ok, aber irgendwie nach nichts besonderem. Ich muss ja zugeben, dass ich gerade sagen wollte, dass der Typ links einfach grässlich aussieht. Nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen hab, ist es wohl doch ein Mädchen. :D Oh man.

    Wenn man mal Lust auf etwas luftiges Zwischendurch hat, mag man vielleicht mal zugreifen. Ich verstehe deinen Zwiespalt.

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Buch kenne ich gar nicht, ich habs nichtmal irgendwo gesehen. Muss ich mir mal genauer anschauen.

    Das Cover... na ja gibt schönere, aber auch schlimmere.
    Ich frag mich nur, ob das links ein Junge oder ein Mädchen ist...?! :D

    Grüße :)

    AntwortenLöschen