Freitag, 28. August 2015

[Challenge] Beiträge von Lena & Cindy Juli

Der Juli ist nun schon länger vorbei und einige Beiträge zu unsere Challenge sind schon länger eingetroffen und sind leider im Chaos etwas untergegangen, aber nun gibt es die Beiträge.
Für die Teilnehmer, die keinen eigenen Blog haben, präsentieren wir euch nun diese Beiträge.
Vielen Dank für die Teilnahme. 


Lena
mittwoch: Mitte der Woche, 12 uhr: Mitte des Tages, der mittlere film aus der box, ein verlockendes Spiel
ein zufällig ausgewählter Nagellack aus der "grundlackbox", ein zufällig ausgewählter Nagellack aus der "verzierlackbox" -let the challenge begin
Buch: magische Töchter









Cindy
Buch: Es gibt viele Bücher die ich lesen will. Deshalb hab ich alle Namen auf Zettel geschrieben und einen gezogen. Das Challengebuch wurde also per Zufall ausgewählt. Die Wahl fiel auf America for sale - Joey Kelly


Film: Ebenso wie bei den Büchern gibt es viele Filme die ich schon immer einmal anschauen wollte. Fürs Handy habe ich eine App 'Wunderlist' in der ich alle Filme (38) eingetragen habe. Um für die jetzige Challenge ein Film auszuwählen habe ich meinen Bruder eine Zahl zwischen 1 und 38 aussuchen lassen. Mit der Zahl 37 fiel die Wahl auf 'Sex Tape'.


Kreativ: Da ich nicht sehr begabt bin was Naildesigns angeht, habe ich was gebacken. Um auch hier das Thema Zufall nicht aus den Augen zu verlieren, habe ich den Namen der verschiedenen Rezepte aufgeschrieben und per Zufall eins gewählt. Für die Verzierung habe ich ebenfalls verschiedene Sachen aufgeschrieben und ein Zettel ausgewählt. Als Ergebnis: 'Muffins in Eisform mit bunter Verzierung'






Nachtrag Zum Thema Sport im Juni hat Cindy den Film Bend it like Beckham angeschaut



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen