Freitag, 28. August 2015

August ** SINGS - Schwarz ist nicht gleich Schwarz

Ich habe mal wieder ein Schwarz mit einer kleinen besonderheit lackiert, den ich gerne zu Aktion SINGS präsentieren möchte. Die Aktion SINGS wird veranstaltet von Inaspolishbox und Penguinlacquer. Diese Runde schaffe ich es mal wieder teilzunehmen, bei SINGS - Schwarz ist nicht gleich Schwarz! Gezeigt werden dürfen alle möglichen schwarzen Lacke mit Besonderheiten, daher auch mein gewählter Basislack für mein Musik-Design







YES LOVE NAIL POLISH G3-6


den Nagellack habe ich seit gut einen Jahr, ich habe den Nagellack unteranderen mit anderen Nagellacke bei unserem Städtetrip Stuttgart geshoppt. Ich habe ihn schonmal gezeigt, da habe ich ihn aber nur als Lack zwischen anderen Schichten verwendet oder nur als kleines Detail.


Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und direkt daneben das Ergebnis nach zwei Schichten. Mit der ersten Schicht ist das Ergebnis noch nicht ganz deckend, man erkennt deutlich das Nagelweiß. Mit der zweiten ist das Ergenis deckend.



Der Nagellack trocknet etwas leicht unebendes Finish, ein Hauch sandeffekt, aufgrund der Pigmente.



Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,


Am meisten sind kleine weiße Pigmente, die sind auch am besten zu erkennen, es sind aber auch noch bunte, glitzernde Gold, rot, blau und Co





Ella



Kommentare:

  1. Hallo Ella!
    da hast du ja einen schicken Lack ausgesucht, auch dein Design ist ja wieder richtig toll geworden.
    Schade nur, dass man die bunten Glitzerteilchen kaum sieht. Vielen Dank für deine Teilnahme :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen Dank, freut mich sehr
      das mit den bunten Glitzerteilchen finde ich auch sehr schade, wäre schön wenn die besser zu geltung kommen wurde
      ich habe sehr gerne teilgenommen

      Lg Ella

      Löschen
  2. Schön, dass du dabei bist :) Dein Lack gefällt mir wirklich sehr, ich steh ja auf bunten Glitter in schwarzen Lacken (eh klar, sonst wäre ich ja gar nicht auf diese Aktion gekommen *andenkopfhau*). Der grüne Glitter gefällt mir am meisten. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich auch gefreut wieder teilzunehmen, für die nächste Runde wüsste ich nun auch schon einen Lack den ich lackieren kann, dank Ina ;)
      Süß, stimmt clever von dir da eine Aktion ins Leben zu rufen und so möglicherweise schöne neue Lacke kennen zu lernen :)
      Durch unsere MyQuietscheenten Challenge fordern wir uns erstmal selbst herraus unsere Bereiche zu verbinden und die mutigen die daran teilnehmen ;)

      Lg Ella

      Löschen