Samstag, 8. August 2015

August *Filmdesign* PIXELS


Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt!Magenta lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein PIXELS Design nehmen. Wir waren am 1. August im Kino, daher habe ich das Naildesign dafür fertig gemacht. Es gab so gar großatige Kinodekoration, daher gibt es auch dies als Hintergrund im Foto, auch wenn die Nägel dort recht unscharf sind. Wollte ich die kreative gestaltung euch zeigen.









 

 Übersicht:
Verwendete Nagellacke
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1
ciaté mini PPM058 - main stage
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1128 MAHOGANY MAGIC  80620
essence French nude french manicure 05 simply nude
catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 70 Calling Mr. Brown
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 450 Sand Francisco
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3
 essence the gel nail polish 28 hello sunshine
essence yes, we POP! 03 HELLO HIPSTERS
essence colour & go 199 wild white ways
ESSENCE SUN CLUB nail polish 04 BBC ORANGE SUNSET
just cosmetics colorazzi nail polish 060 be different
just cosmetics colorazzi nail polish 140 be sexy
KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN
essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black
Unterlack: catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1
glitter-pigmente rechteckig
Young French Manicure Pen 04 blue


ich starte das Design mit dem Stand von lacke in Farbe... und bunt! Magenta (ciaté mini PPM058 - main stage), somit mit folgendem Bild




SchrittDesign
Für das Design hane ich auf der linken Seite, mit Nagellack einige Spielhelden gestaltet.
Auf der rechten Seite habe ich rechteckiges loses Glitz zur Hilfe genommen um die Pixelmonster und unteranderem Tetris zu gestalten.
Weiter unten gibt es genauere Erläuterung Schritt für Schritt





 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack voncatrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3

 





Übersich von den einzelnen Fingern:

Der linke kleine Finger

Mit dem Weiß von essence colour & go 199 wild white ways bekommt der Schlumpf seine Hose.
Dann folgt der blaue Körper mit dem Blau von essence yes, we POP! 03 HELLO HIPSTERS
Dann wird wieder mit weiß weiter gemacht, essence colour & go 199 wild white ways, die Schlumpfenmütze, dann die Augen.
Dann folgt mit Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black Augen und Mund.



Der linke Ringfinger 

Der Körper gestalte ich mit dem Orange von ESSENCE SUN CLUB nail polish 04 BBC ORANGE SUNSET
Dann folgen auch schon die Augen mit dem Weiß von essence colour & go 199 wild white ways
Und mit dem Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black bekommt er die finalen Details





Der linke Mittefinger
Als erstes habe ich damit begonnen DKs Bauch, Füße und Gesicht zu gestalten mit dem Nude von essence French nude french manicure 05 simply nude
Dann folgte das Braune Felle mit dem Lack von CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1128 MAHOGANY MAGIC  80620
Dann folgen Augen mit dem weiß von essence colour & go 199 wild white ways
Das Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! blackFür Augen, Mund, Nase und Brust.
Das Holzfass wird mit dem Lack von catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 70 Calling Mr. Brown gestaltet
und diese festen Rimmen vom Fass gestalte ich mit dem Beigegold von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 450 Sand Francisco

Der linke Zeigefinger 

Pacman wir mit dem matten Gelb von  essence the gel nail polish 28 hello sunshine gestaltet
Mit dem matten Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black bekommt Pacman sein Auge und die 3D-details am Mund.







Der linke Daumen  

Mit dem Grün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN gestalte ich die Punkte Schlange
Mit dem Rot von just cosmetics colorazzi nail polish 140 be sexy bekommt sie Augen und kurz vor ihr gestalte ich den unteren Rand des Pilzes
Mit den hellgrün von just cosmetics colorazzi nail polish 060 be different bekommt die Schlange ihre kleinen Zacken und der Pilz wird fertig gestaltet.


rechts

 
Mit dem glitter-pigmente rechtecki, die ich wie Pixel verwende gestalte ich auf den Daumen das Raumschiff, auf dem zeigefinger ein goldenes Monster, auf den Mittelfinger Tetris, auf den Ringfinger ein grünes Monster und auf den kleinen Finger setze ich so einfach ein paar Pixel und gestalte mit dem Blauem Nagellackstift von  Young French Manicure Pen 04 blue





  Ella


Kommentare:

  1. Hihi, wie cool ist das denn?! :D
    Sehr niedlich geworden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielwn lieben Dank, freut mich wirklich sehr
      schön wenn dir das Design gefällt.
      Ich habe versucht, die Games gut möglich in ein Design umzusetzen

      Lg Ella

      Löschen
  2. Also Deine Film-Designs gefallen mir jedes Mal richtig gut.. Und Pacman ist sowieso sehr cool. Gute alte Zeiten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      ich habe vor die Kategorie Filmdesigns fortzusetzen, da ich doch die Herausforerung liebe und gerne zu Events/Kinobesuche gerne passemde Naildesign tragen.

      Lg Ella

      Löschen