Mittwoch, 8. Juli 2015

Lacke in Frabe... und bunt! Mittelblau 2 in 1


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Mittelblau!







 Meine Wahl fiel auf den Lack von 
 essence WAVE goddess nail polish 04 CRUSH ON BLUE





  Beim letzten und vorletzten Mal habe ich den Lack von
 KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 464

und
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 





Diesen Lack habe ich im Sale, letztes Jahr geshoppt. Den Hellblau der LE habe ich auch in meiner Sammlung.




essence WAVE goddess nail polish 04 CRUSH ON BLUE ist ein creme, mittelblau Lack mit leichtem silberglitzeranteil. 



Hier sieht ihr mal den direkt Vergleich der Schichten. links nach einer Schicht, man sieht deutlich das Nagelweiß, die fehlende Deckkraft. Mit der zweiten Schicht ist der Lack deckend





Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut ,





Diesmal folgt noch ein Design, dafür in kürze HIER KLICKEN

und ich werde noch ein Mittelblau vorstellen, da es Sommer ist, wobei meine eigentlich sind meine Nägel immer lackiert, sowohl Hand wie Fuß. Daher zeige ich nun noch eine Fußvariante für Mittelblau.



 essence show your feet toe nail polish 27 electric blue




Der Lack habe ich im Sale bei Budni gekauft, es ist ein creme, kräftiges Mittelblau.




Der Lack lässt sich gut auftragen und trocknet gut. Die Haltbarkeit an den Füßen ist bekanntlich länger als an den Händen.





Ella













Kommentare:

  1. Wunderschön und eine tolle Idee! Ich mag diese Farbe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich riesig *-*
      Ich bin auch ein Blaufan, wobei auch andere Farben durchaus einen verzaubern kann. Daher ist meine Sammlung wohl auch so unfangreich ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Ein schönes Blau. Also eigentlich zwei. Obwohl mir der Wave Goddess ja noch einen Ticken besser gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich
      der Wave Goddess hat auch diesen schönen kleinen Schimmer, diesen Hauch Glitzer, was ihn im vergleich zum Fußlack unterscheidet, da der Fußlack nur kraftig Blau ist

      Lg Ella

      Löschen