Samstag, 11. Juli 2015

Juli ** SINGS & Jurassic World

Als wir die Einladung zu der Einweihung der neuen bestuhlung in unserem Lieblingkino erhielten, war mir sofort klar, dazu gibt es ein passendes Design. In erster Linie sollte es ein Naildesign passend zu unseren Stuhl-Patenschafts-Namen sein, damit einige Fotos entstehen können und dann sollte der gezeigte Film integriert werden. Man könnte nun wenn man das Ergebnis sieht auch sagen es wäre eher anders herrum, aber da kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. 
Bevor ich nun aber zum Design komme, widme ich mich der Aktion SINGS von Inaspolishbox und Penguinlacquer. Diese Runde schaffe ich es mal teilzunehmen, bei
SINGS - Schwarz ist nicht gleich Schwarz! 
Gezeigt werden dürfen alle möglichen schwarzen Lacke mit Besonderheiten, daher auch mein gewählter Basislack für mein Design









Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black
ESSENCE Nail colour³ create your own shade!! 06 TICKET TO THE SHOW
essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 19 MARSHMALLOW
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red
essence Colour & go 141 Icy princess
Despicable Me Minion Nail gelb
Despicable Me Minion Nail blau
wet n wild Fergie nail color EA009 Hollywood Walk of Fame


1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack


  2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich das matte Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black


 bislang habe ich den Lack nur als Designlack verwendet, nun habe ich ihn mal ganz als solo aufgetragen. So ist der Lack aufjedenfall auch ein Hingucker und super in der Handhabung.

 Ich habe den Lack nicht wegen seiner eigentlichen verwendungszweck gekauft, sondern weil ich gerne ein mattes Schwarz haben wollte, so wie ich auch das weiß der Kollektion in meiner Sammlung habe. Durch das matt Finish trocknet der Lack super schnell und ist somit ideal für Designs, so hat man keine große Wartezeit sondern kann sogar gut erkennen wann man weiter machen kann, wenn der lack mattiert  ist.



ich bin auch weiterhin ein Fan des schmaleren Fläschchen, es ist einfach sehr handlich und lässt sich super verstauen, daher ist es nun schon fast ein kleines Standardinstrument für meine Naildesigns ;)




 matte Nägel sind ein super einfaches Finisch und ein schöner Hingucker
von daher ist Matt-Effekt schon ein Klassiker für mich und ein Must-Have




 

3. SchrittDesign
 Ich habe das Design gestartet mit der linken Hand, den Fingernägel ausgenommen Daumen-Fingernagel. Ich habe mir vorgenommen dort ein Jurassic typischen Dino zu gestalten, dafür verwende ich das matte weiß von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white


 Ich nehme die Karte als Vorlage und starte bei dem Zeigefinger mit der Schnauze (oder wie heißt das bei Dinos?!)


Dann folgt der Mittelfinger, bei der ich möglichst direkt angrenzent den Dino weiter gestalte.


Der Kopf ist somit gemeistert, da ich meine Designs zu mir gerichtet gestalte und nicht wie andere im geknickten zustand zu mir, sind die Fingernägel nicht auf der gleichen Höhe.



Da meine Finger manchmal schneller sind als der Gedanke an Fotos zu machen, gibt es nun gleich das Foto mit dem fertigen Dino :D


 
 ich habe es versucht detailgetreu und möglichst gut auf meine Nagelfläche aufzuteilen.




 Nun habe ich auch eine Besonderheit für euch, meine Nägel mal im geknicken zustand.



 So sind die Abstande zwischen den Nägel nicht so groß, natürlich ist das Design so nun nicht perfekt, da ich es für die andere Handposition versucht habe zu gestalten. 

Da die Karte so schön glitzert und das mattierte weiß etwas uneben durch das Auftragen ist, verwende ich nun  den weißglitzer Lack von MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 19 MARSHMALLOW um den Dino leicht überzulackieren, damit er gut aussieht.


Dadurch spiegelt sich das Licht recht schön wieder, was es im Matten Zustand nicht tut.


Um die linke Hand zu vervollständigen, gestalte ich ein Minion in BEE-DO! BEE-DO! BEE-DO! Look


Mit dem Gelb von Despicable Me Minion Nail gelb bekommt der Minion seine Grundform an Körper
Mit dem Blau von Despicable Me Minion Nail blau gestalte ich die Minions Hose
 Deteils der Hose und Augenbrillen-Ding gestalte ich mit dem Silber von essence Colour & go 141 Icy princess
die BEE-DO! BEE-DO! BEE-DO! Leuchten gestalte ich mit dem Rot von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red
mit kleinen Leucht-Alarm-Striche
Mit dem Weiß von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white  gestalte ich das Auge und anschließend mit dem Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black, sowohl Mund, Handschuhe und Brillenband




Somit ist links fertig!
und ich widme mich der rechten Hand, dort soll Jurassic World als Buchstaben entstehen und auf den Daumen unser MyQuietscheenten Symbol mit Sternchen. 
Aber bevor es dazu kommt, lackiere ich den Schwarz mit viel kleinen Glitzer von ESSENCE Nail colour³ create your own shade!! 06 TICKET TO THE SHOW auf



Es fällt vielleicht nicht stark auf, aber es ist ein sehr schöner Anblick in live, es ist ein kleines schöne Besonderheit statt ein einfaches schwarz.





Nach dem Trocknen gestalte ich weiter mit dem weiß von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white 


Somit ist der Film-Look gestaltet.
 

Auch wenn ich es aus Platzgrunden untereinander gestalte und mit meiner eigenden Handschrift, die automatisch dabei entsteht versehne.




Fehlt nun nur noch das MyQuietscheente, die wieder mit dem Weiß entsteht.





Mit dem Topper von wet n wild Fergie nail color EA009 Hollywood Walk of Fame bekommt die Ente ihr SternELANdzauber-Look
 
 
 
 Ich habe auch einen Topcoat verzichtet, dies hätte meiner Meinung nach den Look etwas ins negative verändert.




Bei der Einweihungsparty wurden dann noch einige Fotos gemacht












Ella

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir ja mit deinen Designs richtig viel Mühe gegeben! Sieht gut aus!
    Der Dino ist dir wirklich gut gelungen, der ist nämlich mein Favorit.
    Danke dir für deine Teilnahme :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      ich habe nur versucht meine Vorstellung auf den Nägel umzusetzen ;)
      danke fürs Kompliment, ich bin nicht ganz zufrieden, da bei so einem Design über mehrere Finger bei mir der Abstand ein wenig das Bild zerstört, aber das kann man nicht ändern, daher habe ich einfach versucht es geschickt zu über spielen, fantastisch wenn es geklappt hat.
      ich habe sehr gerne an der Aktion teilgenommen und werde es auch wieder versuchen

      Lg Ella

      Löschen
  2. Wow, was für ein tolles Design. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Und das Qietscheentchen ist zuckersüß. Ob der Dino das nicht auffrisst?! ^^ Der Minion ist zwar auch sehr gut geworden, aber den Dino solo hätte ich besser gefunden. Auch wenn er natürlich zum Thema Kino passt. Wirklich tolles Design!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich riesig
      Ich habe meistens gerade die Ideen die oft nicht umsetzbar sind, der Kopf will ofter mehr als ich in der Lage bin, diesmal klappte es ganz gut, auch wenn das Design recht chaotisch ist mit den individuellen Daumen im Vergleich zum rest.
      süß von dir, da werde ich doch so langsam rot und verlegen

      Lg Ella

      Löschen
  3. Wow, was für ein tolles Design! *_* Mein Freund, bekennender Jurassic Park-Fan der ersten Stunde, findet es übrigens auch toll :)

    Ich bin ehrlich überrascht, dass du mit dem Stamping-Lack als Basis so gut klar kommst :D Als es noch keine weißen Lacke in der Drogerie gab, hab ich mal versucht, mit dem weißen Stamping-Lack von essence EINEN Nagel weiß zu lackieren und das Ergebnis war furchtbar. :D

    Der andere schwarze Lack gefällt mir natürlich auch sehr und ja, ich kann erkennen, dass er besonders ist ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich riesig.
      Wenn es sogar ein Jurassic Park-Fan beigeistert habe ich wohl nichts falsch gemacht *-*
      ich muss wohl dazu sagen das ich mit dem Schwarz keine Probleme hatte. Mit dem weißen als Basis hatte ich so meine Problem wie man im folgenden Link sehen und nach lesen kann http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/07/specialties-liebsten-duft-nagellack.html
      super, dann kann man es auch den Fotos also erkennen ;)

      Lg Ella

      Löschen