Samstag, 11. Juli 2015

[Challenge] Beiträge von Lena Juni

Der Juni ist nun schon länger vorbei und einige Beiträge zu unsere Challenge sind schon länger eingetroffen und sind leider im Chaos etwas untergegangen, aber nun gibt es die Beiträge.
Für die Teilnehmer, die keinen eigenen Blog haben, präsentieren wir euch nun diese Beiträge.
Vielen Dank für die Teilnahme. 

 Beitrage von Lena






Lena
Film: Step up all in
Buch:
Design: Sport oder nicht Sport

 Ich habe es Lena schon mitgeteilt, ich habe nicht gedacht das man so gut ein Popcorn gestalten kann. Nach Lenas Version habe ich es mir vorgenommen auch mal mich an Popcorn zu versuchen. Die Idee des geteilten Design Sport und nicht Sport, super.
 Cindy wird im Bereich Sport die Sachen nachreichen, so wie Lena einen Buch beitrag für Sport noch zu endelesen wird.



 Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen