Mittwoch, 22. Juli 2015

[Challenge] Die Ergebnisse aus dem Juni

Im letzten Monat gab es zum Thema Sport in den einzelnen Kategorien zu erfüllen. Es sind in diesem Monat am wenigsten Beiträge für dieses Thema eingegangen und auch wurden nicht viel nachgereicht. Entweder war wohl das Thema zu schwer oder aber ich denke es lag eher an der mangelnden Zeit. Es war warm und Sommer und da ist vor allem das Lesen wohl etwas zu kurz gekommen.

Nun werden hier ein paar Bilder zu den einzelnen Kategorien die Ergebnisse zusammenfassen:

Zur Kategorie Film:
Diese Filme wurden gesehen: Step Up All In (Lena) und Gamer (Ella), außerdem wurde auch ein bisschen Sport gesehen Tennis, Europaspiele, Fussball WM (Anna)




Zur Kategorie Buch:
Bei dieser Kategorie ist es leider keinem gelungen, sie fertig zu stellen. Es wird hier also einige Bücher nachgereicht werden. 



Zur Kategorie Design: 
Beim Design gab es viele Sportarten auf den Nägeln: Sport oder nicht Sport (Lena), Ballchaos (Anne), Sporthalle (Ella).
 

Sport oder Nicht Sport von Lena
Ballchaos von Anna
 
Sporthalle von Ella



Zusammenfassend gibt es hier die Punkte der Challenge:


Anna (StenELANdzauber): 61 Punkte
Ella (SternELANdzauber): 56 Punkte
Lena: 63 Punkte
Cindy: 43 Punkte
Shirley (Lack'n' Roll): 18 Punkte

Vielen Dank für eure Teilnahme wir sind überwältigt und freuen uns über Beiträge im nächsten Monat und auch über Nachträge zu diesem Thema. Einfach den Link in den Kommentaren oder per E-Mail eingereicht und dann werde wir es auf der Challegeseite nachtragen. 

Da der Monat nun schon fast um ist, hoffen wir, dass es in diesem Monat ein paar mehr Kategorien geschafft werden. Auch wir halten uns ein wenig ran um in diesem Monat mal wieder alle zu erfüllen oder etwas nachzuholen.

Ella & ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen