Mittwoch, 22. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Taupe und Kartoffelsalat ;)


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Taupe









 Meine Wahl fiel auf den Lack von
 ANNY  317 girls´ day





  Beim letztenund vorletzten mal habe ich den Lack von
 ESSENCE Multi dimension XXXL shine 69 MOVIN´ON
und
GOSH 617 WITH A TWIST




Dieses Lack habe ich letztes Jahr bei der Aktion von ANNY als Dankeschön-Lack erhalten, seitdem ist der Lack in meiner Sammlung und wird nun zur der Aktion Lacke in Farbe... und bunt das erste Mal lackiert, mit der Hoffnung es ist ein Taupe, die Farbe ist mir noch recht fremd, es ist eine Mischung aus Grau-Braun-Beige denke ich....




 ANNY  317 girls´ day ist ein helles Grau-Braun-Beige als Cremelack mit glänzenden Finish




Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und direkt daneben das Ergebnis nach zwei Schichten. Mit der ersten Schicht ist das Ergebnis noch nicht ganz deckend, man erkennt noch sehr gut das Nagelweiß. Mit der zweiten Schicht sind das Ergebnis ist super, deckend und dunkler.





Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,





Da es dieses Wocheende als ich den Lack getragen habe noch zur WELTPREMIERE eines Films ging. Wollte ich aufjedenfall passende Nägel zum Film haben. Daher gab es ein kleines Design
Und zwar habe ich passend zum Filmplakat, den Filmtitel in Rot gestaltet. 



Mit dem mattierten Rot von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red habe ich das Wort KARTOFFELSALAT gestaltet.


Da die Weltpremiere des Films im Norden stattfand und es die Möglichkeit gab Tickets zu bekommen, war klar... Es geht nach Heide für meine erste Weltpremiere ;)




Kartoffelsalat ist ein deutscher Film mit Youtuber und Stars wie OTTO.




Auch wenn der Film in die Richtung trashig geht (im Verhältnis zu den Oscar Filmen & Co was ich sonst eher schaue) und der Film an manchen stellen sogar nicht mein Humor trifft. Ist es schon lustig zu sehen, was für eine Entwicklung Youtube bzw. Youtuber gemacht habe. Ich kennen Y-Titty durch ihre Twilihgt-Parody *das waren noch Zeiten* ;)
und das müsste nun auch schon fast vier, fünf Jahre her sein und FreshTorge habe ich ziemlich zur gleichen Zeit gesehen/kennen gelernt über Youtube. Von daher war es schon alleine aus diesen Aspekt interessant den Film zu sehen. Auch wenn ich die aktuellen Videos nicht kenne






Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen