Sonntag, 5. Juli 2015

[All you can eat nails] meine Variante von Obstsalat

Es ist mal wieder so weit und die Altion [All you can eat nails] geht in die nächste Runde, diesmal haben wir uns für das Thema
Obstsalat




entschieden. ich wollte schon länger mal unterschiedliche Früchte als Naildesign gestalten und nun ist es so weit. Daher habe ich mir erstmal gedanken gemacht, welche Früchte in meinem Obstsalat wandern. Ich habe mich dazu entschieden auf jeden Fingernagel einzelnt eine Frucht zu gestalten und zwar für folgende




Ich habe mich dazu entschieden, verschieden Große  an Früchten zu zeigen, einige ganz und andere von der nahe und somit auf den ganzen Nagel verteilt.













Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
Boulevard de Beauté Cream (Vanilie)
YOUNG Aroma Nails 02 Erdbeere

 essie 225A CAMERA
ESSENCE SEASON of EXTREMES nail polish 01 LITTLE MISS BRIGHT
 ESSENCE SEASON of EXTREMES nail polish 03 PIMP MY BRIGHT
 CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE
 catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 70 Calling Mr. Brown
 CATRICE COSMETICS C05 PLANET TOKYO
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 450 Sand Francisco
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 349 POWER RED
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 749 ELECTRIC YELLOW
essence colour & go 179 roller coaster
ESSENCE SUN CLUB nail polish 04 BBC ORANGE SUNSET
essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black
KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN
Sally Hansen complete SALON MANICURE 535 Tickle me Pink
p2 Color Re-New frischt Farblacke auf




1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack





2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich den das Creme von Boulevard de Beauté Cream (Vanilie) denn wo passen Früchte am besten rauf als auf ein Vanilieeis ;) den Lack lackiere ich bis auf paar folgenden Ausnahmen auf alle Fingernägel als Grundierung, 
das Rot von YOUNG Aroma Nails 02 Erdbeere für die Erdbeere, die auf den linken Daumen kommt,
das helle leicht jellyartige rot von essie 225A CAMERA für die Wassermelone, die auf den rechten
das Gelb von MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 749 ELECTRIC YELLOW für die Maracuja, die auf den kleinen rechten Finger



 ich habe jeweils ein bis zwei Schichten lackiert für eine gute Deckkraft und Gleichmäßigkeit

 


3. SchrittDesign

 Nun kommen wir zu den Früchten, die ich Schritt für schritt gestaltet habe





Mit dem Pink von Sally Hansen complete SALON MANICURE 535 Tickle me Pink gestalte ich aus kleinen zusammenhängenden Kreisen, die Himmbeere, dabei gestalte ich das innere mit etwas weniger farbe, so das es nicht nur eine anordnung von Kreisen ist, sondern eher wie eine Himbeere aussieht
Dann folgt Topcoat


Mit dem Grün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851 LIME GREEN lackiere ich so viel das eine weiße Ellipsenförmige Form über bleibtMit dem Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black gestalte ich die Kiwi-Kerne
Dann folgt nur noch Topcoat




Mit dem Gelb von ESSENCE SEASON of EXTREMES nail polish 03 PIMP MY BRIGHT gestalte ich eine recht breite quadratische aber Runde Form für den Ananas Körper
Mit dem Braun von catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 70 Calling Mr. Brown gestalte ich das Gelb kariert, so das es an die typische Aussehen einer Ananas erinnert
Mit dem Grün von CATRICE COSMETICS C05 PLANET TOKYO gestalte ich die Ananas-blätter
Dann folgt nur noch Topcoat 




MIt dem Gelb-orange von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE gestalte ich die Fruchtfleisch-kamern der Orange
Mit dem Orange von ESSENCE SUN CLUB nail polish 04 BBC ORANGE SUNSET gestalte ich die Orangenschale
Dann folgt Topcoat





Auf der Basis von YOUNG Aroma Nails 02 Erdbeere gestalte ich mit dem beige von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 450 Sand Francisco die kleinen Erdbeerkernchen
Mit dem Grün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN gestalte ich die Erdbeerblätter
Dann folgt Topcoat 


Mit dem Rot von MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 349 POWER RED gestalte ich einen Apfel, zwei ineinander laufende Kreise.
Mit Dem Braun von catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 70 Calling Mr. Brown bekommt der Apfel seinen Stengel und diese untere Ende vom Apfel.
 Mit dem Grün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN bekommt der Apfel noch ein kleines Blatt.
Dann folgt nur noch Topcoat.

 

Mit dem Gelb von MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 749 ELECTRIC YELLOW gestalte ich die Bananen
Dann folgt nur noch Topcoat 



Nach der Basis von essie 225A CAMERA
gestalte ich die Schale mit dem Lack von essence colour & go 179 roller coaster grob über den Nagelweiß.
 Das Weiß von Boulevard de Beauté Cream (Vanilie) verwende ich um den Überlauf zur Schale aufzuhellen.
Mit dem Grün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN gestalte ich die Schale mit dem typischen welligen Muster.
Mit dem schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black gestalte ich die schwarzen Kerne.
Dann folgt nur noch Topcoat





Mit dem Rot von MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 349 POWER RED gestalte ich zwei leicht Herzförmige Kirschen.
Mit dem Grün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN gestalte ich den Stiel der die zwei Kirschen verbindet.
Dann folgt der Topcoat. 




Mit der gelben Basis von MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 749 ELECTRIC YELLOW starte ich bei der Maracuja.
Mit dem Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black gestalte ich die typischen Maracuja kerne.
Damit sie nicht so stark schwarz sind, lackiere ich eine gelbe Schicht, so wie in der Frucht, das Fruchtfleisch um die Kerne.
Mit dem Lila von ESSENCE SEASON of EXTREMES nail polish 01 LITTLE MISS BRIGHT gestalte ich die äußere Schale der Frucht. 
Mit dem weiß von Boulevard de Beauté Cream (Vanilie) gestalte ich die innere Schale der Frucht. und dann folgt nur noch der Topcoat.












 
4 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von p2 Color Re-New frischt Farblacke auf, damit das Finish einhaltlich und glänzend ist und für die Haltbarkeit




 Und nochmal meine Version vom Obstsalat auf einen Blick





 Ich konnte noch spontan ein Foto mit Obst machen, da es frische Erdbeeren aus dem Garten gab und in einer Kombination mit Mango gab es ein Obst-Baiser



So gibt es hier noch ein direkt Vergleich Frucht-Nailversion


Ich bin schon sehr gespannt was Elena bei sich heute für ein Obstsalat macht.
Hier seht ihr, Elenas Variante, schön gekühlte gemischter Obstsalat.
Was gibt es bei euch so für Früchte? Welche ist eure Lieblingskombination? und was ist ein totales no-go?



 Ella


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen