Donnerstag, 2. Juli 2015

[In 80 Tagen um die Welt 3.0] Minchens Lackstube


Hey, 
ich wollte euch kurz informieren über den Stand der Aktion 
In 80 Tagen um die Welt ein Nagellack geht auf Reise





Ihr erinnert euch vielleicht noch an In 80 Tagen um die Welt Runde 1 und Runde 2.0, die Wanderlackaktion von Nadine und Shirley.
Meinen Beitrag von damals findet ihr bei klicken von Sternelandzauber und MyQuietscheenten.
Und mit der Erlaubnis von beiden, war ich shoppen und habe daher Lacke fürs Gewinnpaket, (für mich) ;) und für die Reise von Blogger zu Blogger geshoppt.


 just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry



 Ich muss dabei gestehen beim Gewinnpaket bin ich mir noch nicht sicher daher wird es eine Überraschung sein, vielleicht gibt es auch Stück für Stück eine Auflösung, welchen Lack es zu gewinnen gibt und der ins Paket wandert. Während wir den Lack in der Bloggerwelt auf seine Reise begleiten.

[ In 80 Tagen um die Welt ] ein Nagellack gaht auf Reise



Die Regeln habe ich minimal geändert, es bleibt im Großen und Ganzen aber alles gleich.

Wie funktioniert das Ganze?

  • Der Lack dieser Aktion ist von just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry.
  • Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
  • Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
  • Der Beitrag(Review) sollte drei Fotos beinhalten - eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat.
  • Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
  • Übernehmt bitte auch die Teilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.
  • Bitte verlinkt in eurem Beitrag auf diesen Post, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt mir außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme und weiß, wo der Lack gerade steckt.
  • Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch noch nicht leer ist, am 25.08.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
  • Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.
  • Bei Fragen einfach unter dieser Mailadresse melden sternelanzauber@gmail.com
Meinen Startbeitrag findet ihr HIER

Nun hat Anna den Lack lackiert und kombiniert mit einen dunkelblau Catrice Lack 


Nun ist der Lack bei LacknRoll angekommen und hat sich leider sich von seiner schlechten Seite gezeigt und war ein Zicke.


Bei Rinabowdash ist der Lack nun wiederbrave gewesen, auch wenn der Pinsel und das Finish nicht ganz nach geschmack war, aber solange es nur aus Geschmacksgrunden ist, bin ich beruhigt


 Bei Minchens Lackstube wollte der Lack nicht so richtig trocknen, es dauerte eine Weile. Der Finish konnte nicht ganz den Geschmack trefffen, aber die Farbe konnte glänzen ;)




Ich bin gespannt wie der Lack sich bei der nächsten Station so machen wird und ob der Lack mit tierischen Begleitern gezeigt wird oder mit einer persönlichen Note :)

 

Runde 3:


Wenn ihr den Nagellack als nächstes zu Besuch haben wollt solltet ihr bei Irma vorbei schauen ;)

Ella


Kommentare:

  1. Ich finde es ja sehr spanend, die Aktion mal wieder als Außenstehende zu betrachten. Ist irgendwie deutlich stressfreier.. ^^ Aber da sieht man mal wieder, dass sich Lacke bei jedem anders verhalten und es dafür im Grunde keine Ausnahmen gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dir damit eine Freude zu machen ;)
      Ich muss auch gerade feststellen das ein Gewinnpaket zusammen zustellen doch durch aus seine Schwierigkeiten mit sich bringt.
      Schön wäre es wenn der Lack sich dann aber doch nicht so zickig anstellen würde, aber dies kann man wohl nicht beeinflüssen, da der Lack bei uns brave war

      Lg Ella

      Löschen