Montag, 29. Juni 2015

[Specialties] Metallic Lacke

Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann.

Diese Woche ist die Vorgabe
 Metallic Lacke


In diesem Fall, wusste ich sofort bei der Themaveröffentlichung, welchen Lack ich lackieren werde. 
Ich habe zwar auch einige Alternativen. Aber ich bin so gespannt auf den Lack, das ich unbedingt den Effekt selbst auf den Nägeln tragen will.







claire´s liquid metal nail polish  38828 Liquid Metal Teal



Ich habe den Lack aus dem Gewinnpaket zur Aktion Specialies von Nadine, daher wollte ich auch gerne den Lack zu der Aktion zeigen, ich hätte aber auch bald nicht mehr gewartet, dafür wäre ich zu neugierig ;) So passt es aber ganz gut.

Zu den Lack will ich aber noch zusatzlich weitere Effekte zeigen, ich aber auch zum Thema metallisch unteranderem passen. Daher beginne ich meine lackierung mit Stickern


Nach dem Reinigen meiner Hande  und kein lackieren des unterlackes



klebe ich auf meine beiden Daumen, die Nailsticker von claires, die schwarzen mit Goldenen Kleckse (diese Sticker habe ich schon für ein OSCAR Naildesign verwendet) *metallisch*


Dann greife ich noch zu den nächsten Sticker oder bessergesagt Effektsticker. Ich klebe jeweils auf die Ringfinger die Sticker von essence Aquatix mermaid nail sticker 01 PEARLS ARE A GIRL´S BEST FRIEND




Daher sind nun die Vorbereitungen gemeistert



und ich greife nun zum Lack


hier sieht ihr das Ergebnis nach nur einer Schicht, sehr schön deckend.


vor dem Lackieren des Stickers, ist der Sticker sehr glänzend und metallisch.



und so sieht das Ergebnis mit Nagellack aus, der Effekt ähnelt ein wenig der Struktur vom crackeln.



auf der rechten Seite sieht es aus wie eine Dornenranke, es erinnert mich an Dornröschen, die von Ranken umgeben im tiefen Schlaf fiel.




Von daher gefällt mir der effekt besondern auf der rechten Seite :) so märchenhaft angehaucht




ich bin schon sehr gespannt wie die Effekt-Sticker im zusammenspiel mit anderen Lacken sein wird.





claire´s liquid metal nail polish  38828 Liquid Metal Teal ist ein sehr schöner Lack in einem Grünton, der ins Mintige geht, mit metallischen Look






der Lack hat ein leichtes mattes Finish


Die Deckkraft ist fantastisch (one coat),
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,




Nun habe ich mich noch entschieden mit einem kleinen weiteren Metallischen Look zu zeigen,



und zwar mit den essence nail art stickers holo stripes 11 HOLO STRIPES gestalte ich jeweils auf den Zeigefinger ein Muster mit den Stripes






ich habe mich dafür entschieden nur das pinke zu verwenden, da es zu dem Grün sehr stimmig ist, finde ich.





und somit ist meine metallische Effekt Kombination vollendet ;)





Ella

Kommentare:

  1. Die Nail Sticker von Essence sind echt Verarsche. Da gab es ein paar Monate vorher schon mal welche in einer LE, die sich ungewollt (!) unter dem Topcoat gekräuselt haben. Also haben sie es das nächste Mal als "Effekt" verkauft. Finde ich ja richtig dreist.
    Aber deine Kombi ist schön gewählt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich noch nichts gehört, das ist mir neu.
      Vielen lieben Dank, freut mich

      Lg Ella

      Löschen
  2. Hui, du hast da ja ein richtiges Kunstwerk von gemacht ^.^
    Auf den ersten Blick sieht der Effect-Sticker ein bisschen verunglückt aus, aber je länger man hinschaut, desto mehr hat das was :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* vielen lieben Dank, freut mich riesig
      ich finde Sticker immer etwas schwierig, faltenfrei gelingt mir selten, daher lackiere ich wohl auch eher, das funktioniert Problemfreier

      Lg Ella

      Löschen
  3. Da ist er ja, der Liquid Metal. Ich hatte ja schon gehofft, dass er bei Dir auch zu sehen ist. :-) Er sieht wirklich toll aus. Ich bin ohnehin von den Lacken schwer begeistert. Der Effekt-Sticker von essence hat mich aber anfangs auch etwas irritiert. Ich würde den wahrscheinlich eher solo ohne TC oder dergleichen tragen..
    Aber das Striping Tape passt wieder super.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir es ist der perfekte Lack für diese Aktion ;)
      Dann konnte ich deinen Wunsch sehr gerne erfüllen, auch wenn er nicht geäußert wurde.
      Vielen lieben Dank, freut mich sehr. Die Lacke sind klasse, fantastisch. Super das ich ihn dank dir habe *-*

      Lg Ella

      Löschen
  4. Ui, was ein schöner Lack =)
    So ungewöhnliche Strukturen, wie mit dem Sticker, finde ich ja auch immer spannend =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      der Lack ist wirklich fantasisch, im sale würde ich gerne noch einige Lack der LE kaufen. Dachte mir einige Effekte oder Mustern wäre sehr intereesant in der Kombination mit dem Lack :)

      Lg Ella

      Löschen