Sonntag, 28. Juni 2015

[Gesichtet] Smashbook


Hey, 
es ist nun schon etwas her, dass wir das Smashbook bei uns hatten
(erhalten am 19.02.2015; abgeschickt am 12.03.2015).
Aber aus unerfindlichen zeitlichen Gründen kommen wir erst jetzt dazu unseren Beitrag zu der Aktion zu veröffentlichen.
Als wir von der Aktion lasen, konnten wir zu erst nichts mit dem Begriff anfangen. Dann haben wir uns schlau gemacht und herrausgefunden, dass es so eine Art Freundschafts-Kreativ-Buch werden soll. Da war uns klar, kreativ sind wir und Erinnerungen schaffen wir gerne, daher wollten wir bei der Aktion gerne dabei sein.
Also meldeten wir uns bei Denzi und ihrem Blog Büchersturm an, die ihren Bloggeburtstag damit feierte und äußerten unser Interesse an der AKTION SMASHBOOK. Wir hatten Glück und sind auf die Teilnehmerliste gekommen. Und so kam es dazu, das eines Tages der Postbote uns ein Paket mit dem Smashbook brachte...




Das Buch begrüßte uns mit folgender ersten Seiten:



Nach einigen kreativen Seiten, von den vorherigen Teilnehmer und Bloggern, sahen wir zum ersten Mal die Seite, die für uns gedacht war.


Nach einigen kreativen Ideen und Überlegungen, stand unser Grundkonzept, linke Seite für eher Ellas Bereiche und rechte eher für Annas.



Wir haben uns für eine Nagellackbild für die Grundierung der linken Seite entschieden und von Ellas Lieblingsbücherreihe (und "Schuld" ihrer Leselust) einen Mockingjay für Die Tribute von Panem, sowohl Buch als auch die Film.


Das Kinofeeling präsentieren die Simpsons und ein Stück von einem Kinoticket aus unserem Lieblingskino.


Olaf von Frozen durfte natürlich nicht fehlen, daher klebt wir ihn über die Nagellacke. 
Der Untertitel unserem Blogges haben wir ausgedruckt und wird später seinen Platz finden.


Als Zeichen der Freundschaft darf Toy Story nicht fehlen. Im Zusammenspiel mit der süßen Hello Kitty. *mädchenhaft*


Ein Minion symbolisiert unseren beliebtesten Blogbeitrag "die Bastelanleitung für Minions aus Ü-Ei-Hüllen". Unseren Blognamen haben wir geteilt und somit über beide Seiten geklebt.


Auf der rechten Seite, haben wir uns mit Sternchen ausgetobt, sowohl als Häckel- als auch Glitzersternchen. Dazu einige Disney-Prinzessinnen. Natürlich durfte ein Anna und Elsa Aufkleber nicht fehlen, da wir den Film fantastisch fanden, und auch wir ein Geschwisterpaar sind mit sogar den gleichen oder ähnlichen Namen.
Wir haben etwas gefaltet und zwar eine Eule und eine Ente, die wir in einen kleinen Briefumschlag gesteckt haben. 
Der Schlumpf mit seiner Torte steht für unsere kleine Backleidenschaft. Der Pixar Monster als Fan. Ein schöner Bücherspruch ist auch ein Must auf unserer Seite.


Ein kleines Glöckchen fürs schöne Klingel, fanden wir nicht nur dekorativ sehr wertvoll.





Dies ist unsere kreative, individuelle Seite, unseren Beitrag zu der Aktion


Dankeschön für die Chance eine Smashbook Seite zu gestalten, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Zum Schluss haben wir noch ein bisschen mehr Deko und Kleber für die Nächsten zur Verfügung gestellt. 


Wer mehr zu der Aktion und ihren Aktuellen Stand wissen will sollte HIER KLICKEN



Ella & Anna



Kommentare:

  1. Hallo Ella, mein Beitrag zu 'In 80 Tagen um die Welt' ist jetzt online. Wegen des Streiks ist der Lack leider erst am Freitag bei mir eingetroffen. :/

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da schaue ich gleich mal vorbei.
      Leider ist die Post mit den Streik etwas hinderlich bei der Reise des Nagellacks, aber ich bin schon froh, das der Lack schon heil von A nach B kommt.

      Lg Ella

      Löschen
  2. Hallöchen! Ach, wie schön, dass doch noch ein Post erschienen ist! :D Die Entstehung sieht richtig interessant aus - und es ist super lieb von euch, dass ihr neue Deko zu Verfügung gestellt habt. Vielen lieben Dank! <3

    Deniz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      Bitteschön :) es hat nur etwas länger gedauert als gedacht und geplant.
      Die Aktion hat uns sehr viel Spaß gemacht

      Lg

      Löschen
  3. So eine Aktion habe ich auch zweimal in einem Forum mitgemacht, das macht unheimlich Freude und ist einfach schön =)

    Eure Seite ist total toll geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir habe nun zum ersten Mal bei so einer Aktion teilgenommen, ansonsten haben wir nun privat in der Kindheit Freundschaftsbücher gehabt, dabei war aber nie viel kreativität gefragt, so wie hier ;)
      Vielen lieben Dank, freut uns

      Lg

      Löschen