Montag, 22. Juni 2015

Hot or Schrott 4

 Hot oder Schrott 4 - die Wichtelpäckchen!

Ich habe Anfang des Monats an der tollen Aktion "Hot oder Schrott 4" - Midseason sale"
von Lena teilgenommen. Und nun *recht verspätet* präsentiere ich euch meine Erlebnisse.



Bei der Aktion geht es darum vollkommen zu Unrecht unbeachteten Lacke, ich muss zugeben selbst ich habe welche ;), einem neues Zuhause zu geben.
Manchmal hat man sich mehr von den Lack erwartet oder der Lack wirkt auf den eigenen Nägel einfach komisch. Aber bei wem anderen muss es nicht das gleiche hervorrufen.  
  *was für den einen Schrott ist, ist für den anderen eben Hot!*
Und das Phänomen der Postbote klingt und bringt einem ein Paket, was jemand anderes für ihn bestimmt hat, grandios. 
Diese Kombination wurde vereint zu der kleinen Aktion mit Bezug zur Tradition des Schrott-Wichtelns, bei dem man ungeliebte Gegenstände loszuwerden versucht (aber logischerweise im Gegenzug die ungeliebten Gegenstände anderer zurückbekommt...). Ein Lack-Schrott-Wichteln also!
 Schließlich sind die Lacke nur aus dem Grund des persönlichem Geschmack Schrott.






Ich habe mich dazu entschieden folgende Lacke ein neues Zuhause zu schenken.



COSMETICA FANATICA NEON NAILPOLISH 102-275.1
MILANI NAIL LACQUER 17 PURPLE PASSION
Claudia NAIL POLISH CLAUDIA COSMETICS No.186 BABY GIRL
Misslyn nail polish 660 queen of hearts
SINFUL COLORS PROFESSIONAL 30 COURTNEY ORANGE




Ich hoffe mein Schrott ist bei meiner Wichtelpartnerin ein HOT Kanidat.



Nun wollt ihr bestimmt wissen was ich bekommen habe.
Dann kam der Postbote mit meinem Paket


Das Paket kommt von Christel, DANKESCHÖN



mit einem kleinen geschenke Lack




In meinem Wichtelpäckchen waren folgende Lacke drin:


MANHATTAN MODE PILOT NAIL POLISH BLOGGER EDITION 09M
 p2 VOLUME GLOSS gel look polish 022 sweet nanny
catrice cosmetics ULTIMATE NAIL LACQUER 905 Steel My Soul
catrice cosmetics LUXURY NUDES SATIN SHINE 07 Delight In Pure Light
catrice cosmetics ULTIMATE NAIL LACQUER LIMITED EDITION Le Grand Bleu
just cosmetics colorazzi nail polish 140 be sexy





Den p2 VOLUME GLOSS gel look polish 022 sweet nanny
habe ich in einer dünnen Schicht aufgetragen, die schon sehr gut deckt. Ich bin mir bei den Farbton noch nicht sicher, es ist irgendwie ein matschiges rosa-lila mit leicht silbernen Schimmer.
Ich würde mir so ein Farbton nicht kaufen, aber irgendwie was hat der Lack schon ansich.




Von daher habe ich so einen Lack noch nicht in der Sammlung und werde mal schauen wie er sich bei mir so macht. HOT-Kanidat





Der just cosmetics colorazzi nail polish 140 be sexy war als kleines Geschenk bei gepackt, da meine Wickelpartnerin, in schon hatte, bekam ich sozusagen den doppelten Lack.
Ich habe eine Schicht lackiert, die super deckend ist. Es ist ein kräftiges Rot. Ein Klassisker...





 in meiner Sammlung befinden sich schon einige Rottöne. Da kann ein weiteres aber nicht schaden ;)
Von just bin ich begeistert, die Lacke haben mich überzeugt, somit auch be sexy :) HOT






Der MANHATTAN MODE PILOT NAIL POLISH BLOGGER EDITION 09M habe ich mit einer dünnen Schicht lackiert, die schon ein schönes Ergebnis zaubert.
Es ist ein Beige Ton mit viel Silber Glitzer





An der anderen Hand habe ich nun einfach mal eine weitere Zweite Schicht aufgetragen, dadurch wird der Lack etwas dunkler und mehr ins braunliche.
Ich wusste nicht das ich so ein vergleichbaren Lack in meiner Sammkung habe, daher kommt der Lack zu den anderen Blogger Editions Lacken als Hot-Kanidat







Der catrice cosmetics LUXURY NUDES SATIN SHINE 07 Delight In Pure Light brauchte schon zwei schichten um ein schönes Ergebnis zu erhalten. es ist ein schlichtes Nude. Ein Klassiker...






An der anderen Hand musste ich schon ganze drei Schichten versuchen um ein einigermaßen akzeptables Ergebnis zu erhalten, dieser Lack ist wohl eine kleine Zicke.
Er könnte etwas umganglicher sein, ansonsten Hot. Ich denke aber sollte der Lack doch mehr rum zicken, dann ist mir der Lack zu anstrengend












 Der catrice cosmetics ULTIMATE NAIL LACQUER 905 Steel My Soul ist in zwei dünnen Schichten schön deckend. Mit dem Matt Finish auch recht schnell getrocknet.Es ist ein Grauton mit goldigen feinen Glitzer.







In der ersten Schicht ist der Lack deutlich heller, lässt aber auch etwas Nagelweiß durchscheinen.
Auch diesen Lack habe ich nicht vergleichbar in meiner Sammlung daher HOT









Nun alle fünf Lacke zusammen, den sechsten seht ihr ein Foto weiter in einer anderen Kombination





Der catrice cosmetics ULTIMATE NAIL LACQUER LIMITED EDITION Le Grand Bleu hier nun nur in der Kombination mit dem Im 80 Tage um die Welt... ...ein Nagellack geht auf Reisen Lack.
 Es ist ein schönes Blaugrau in einer Kombination aus Schimmer und glitzeranteile



Und die anderen vier auf den Fingern




Im Vergleich zu meinen los geschickten Lacken habe ich eindeutig gedecktere Farben erhalten. Es sind auch Lacke die ich bis auf den Rot und Blau, nicht selbst gekauft hätte. Dies soll aber nicht heißen das mir die Lacke nicht gefallen, sie gehören nur nicht direkt in mein Kaufschema. Ich bin recht zu frieden und bin froh das ich keinen Lack bekommen habe den ich schon habe. Daher ist das Paket super, so erweitere ich malmeine Sammlung mit für mich untypische Farben. Das Paket ist Hot, da mich kein Lack total abschreckt und ich jedem die Chance gebe mich zu überzeigen. ;)



Hier geht es zur weiter zur Galerie von HOT oder SCHROTT 2:

vielen Dank, dass ich ein Teil der fantastischen Aktion sein dürfte. Ich hatte und habe noch viel Freude daran. DANKESCHÖNE
 Nochmal vielen lieben Dank an meine Wichtelpartner und an die Organisatoren und an allen anderen die an der Aktion beteiligt waren, es hat viel Spaß gemacht euch bei euren Paketen und Lacken zu verfolgen, wer was Hot oder Schrott findet. Und vorallem finde ich es klasse wie viele sich Zeit genommen haben ein kleines Paket für jemand *fremdes* zusammen zu stellen und somit mehr Post in die Welt los geschickt haben ;)
Ella


Kommentare:

  1. Uiii, da sind aber beide Päckchen toll ausgefallen. Bin zwar kein Orange Fan, aber das, was Du verschickt hast, hätte ich ja auch gerne bekommen. Eigentlich beide. Und hach, man kann nie genug Lack haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank,
      bei mir hat sich so viel Orange angesammelt, daher sind die ins Paket gewandert und da ich etwas neu sortiert habe, waren dies nun die Lacke die für mich schrott waren.
      wärst du zufrieden gewesen, hätte Lena uns zusammen getan ;)
      ich bin wie gesagt mit den Lacken zufrieden, es ist für mich etwas abwechslung von meinem sonstigen Kaufverhalten. Ich versuche solangsam an den punkt zu kommen, genugend Lacke zu haben und auch etwas aufzuraumen und aufzubrauchen.

      Lg Ella

      Löschen