Dienstag, 23. Juni 2015

Disney Dienstag #15

  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


In dieser Woche geht es wieder um ein Buch von meinem SUB. Als ich das Thema gelesen habe, dachte ich da lässt sich bestimmt das ein oder andere Buch finden und bin dann mal meinem SUB durchgegangen. Es ließen sich auch das ein oder andere Buch finden, aber so ganz passend waren sie dann doch nicht. Am passenden war nun Stop Saying Goodbye, da man vom Klappentext nicht viel über die Vergangenheit weiß, aber irgendwas ist da passiert. Dies möchte man aber auch erst beim Lese wissen, sonst weiß man ja schon zu viel.


 Stop Saying Goodbye von Sarah Dessen


ANNA

Kommentare:

  1. Hey Anna,
    Sarah Dessen schreibt wirklich schön. Und ich war von dem einen Buch, welches ich gelesen habtte, mehr als begeistert. :) mh vielleicht kommt dieses auch auf meine Wunschliste. :)

    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heii liebe Anna :)

    Na das Buch passt doch wie die Faust aufs Auge, ganz toll gewählt - hab gerade den Inhalt zum ersten Mal durchgelesen und packe das Buch wohl mal auf meine Wunschliste^^

    Liebste Grüße und hab einen schönen Abend mit Sternenhimmel ♥
    Alles Liebe, Leslie

    AntwortenLöschen