Dienstag, 9. Juni 2015

Disney Dienstag #13

  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


Ich habe natürlich viele Bücher auf meinem SUB bei denen die Protagonisten zu mindestens zum Teil nicht verraten was sie sind/was sie können. Dieses kommt in Fantasie ja häufig vor. Aber dann habe ich noch mal genauer geschaut wer komplett so tut als wer er jemand anderes und da ist mir die Lying Game Reihe eingefallen. Davon habe ich bis jetzt nur den ersten Teil gelesen und der Zweite liegt noch auf meinem SUB. Hier wechseln die Zwillinge ihre Rollen bzw. übernimmt die eine auf jeden Fall die Rolle der anderen. Also passt es perfekt zu Mulan. 




ANNA

Kommentare:

  1. HuHu Anna :)

    Das Buch passt wirklich perfekt! :D Ich selbst hab die Bücher noch nicht gelesen, aber die Serie teilweise verfolgt - neugierig bin ich auf jedenfall was es mit Sutton+Emma auf sich hat und *hach* ich sollte wohl endlich mal Maßnahmen ergreifen und das erste Buch kaufen gehen^^

    Hab einen schönen Abend!
    Alles Liebe ♥ L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    endlich mal jemand der kein Fantasy-Buch vorstellt ;)

    Von der Lying Game Reihe hab ich schon mal was gehört, aber ich hab es mir nicht näher angeschaut. Klingt aber recht interessant, kannst du die Reihe oder zumindest den ersten Teil empfehlen?

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen