Dienstag, 2. Juni 2015

Disney Dienstag #12

  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


Das erste Buch, das mir dazu eingefallen ist, ist dieses mit einem so schönen Cover. Ich weiß zwar nicht wann ich es kaufen würde und auch nicht ob es mir gefällt. Der Text klingt nach einem sehr vorhersehbaren Buch. Aber zum Thema Musik passt es perfekt und dieses Cover sieht sehr gut aus.


Dances of Shadows - Tanz der Dämonen von Yelena Black


ANNA

Kommentare:

  1. Hey Anna,
    tolle Auswahl, auch wenn der Inhalt ein bisschen zu wünschen übrig lässt. Habe es vor Ewigkeiten mal gelesen. Aber das Cover ist wirklich ein Hingucker! :)
    Liebe Grüße! Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dem Inhalt habe ich es mir halt auch noch nicht gekauft, da doch einige enttäuscht waren udn es sogar abgebrochen haben. Daher ist es auf meiner Wunschliste aber nicht sehr weit oben. Aber bei dem Thema ist es mir sofort eingefallen. lg ANNA

      Löschen
  2. HuHu liebe Anna :)

    Deine Wahl finde ich richtig klasse, beim Anschauen jetzt verbinde ich es nämlich auch mit musik und *hach* sieht echt super aus *.* Beim Inhalt war ich mir bisher recht unsicher weshalb das Buch auch bis zum heutigen Tag noch nicht bei mir eingezogen ist^^

    Hab einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, ja so geht es mir auch. Wünsche dir auch einen tollen Abend (war im Kino, war super) lg ANNA

      Löschen
  3. Hey Anna,

    das Cover sieht schon interessant aus, auch wenn ich es nicht wirklich schön finde. Aber es erregt auf jeden Fall Aufmerksamkeit.

    Zum Thema Musik scheint es definitiv zu passen, für mich wäre das Buch aber nichts. Ich hab es nicht so mit Dämonen und so Zeug ;)

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen