Montag, 1. Juni 2015

[Gesichtet] #sheenaswanderbuecher Paket

Ende März hat Sheena zu einer Wanderpaketaktion (#sheenaswanderbuecher) aufgerufen, an der wir gerne teilnehmen wollten. Also angemeldet und kurz abgewartet und schon wurden wir als erste Station ausgelost. Leider ist dieser Post nicht zeitnah zustande gekommen, aber ich wollte auch wenn es schon fast 2 Monate her, noch von dieser tollen Aktion berichten.
Das Paket mit zahlreichen Büchern ging kurz nach Ostern auf die Reise und hatte sein erstes Ziel bei uns. 


Aus den vielen Büchern in dem Paket habe ich mir die folgenden 5 Bücher ausgesucht und dementsprechend 5 von meinem ins Paket gelegt. Diese zeige ich hier natürlich nicht, damit die Überraschung bei den noch kommenden Stationen erhalten bleibt. (Mittlerweile ist das Paket aber schon fast wieder zuhause?)


Alle Bücher (meine 5 und die restlichen von Sheena) wurden also wieder sicher ins Paket gepackt, neue Adresse von Aktion Lieblingsbuch drauf und dann ab zur Post.
Noch habe ich keins dieser Bücher gelesen, auch wenn sie nun schon etwas länger hier bei mir auf meinem SUB liegen. Wahrscheinlich komme ich aber bald dazu. 

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen