Samstag, 2. Mai 2015

SUB Veränderung April

Nach eine Lesenacht in den Mai, ist es nun auch schon wieder Zeit die Bücher aus diesem Monat zusammenzufassen. Gefühlt habe ich mehr gelesen als in den Monaten davor, was sich aber beim Zusammenzählen der Seiten und Bücher aber nicht stimmt. Bewertet habe ich die Bücher auch eher mit einer durchschnittlichen Bewertung, aber wie waren sehr schön zu lesen und haben viel Spaß gemacht. 
Dann kam in diesem Monat das Wanderpaket #sheenaswanderbuecher an, bei dem ich mir 5 Bücher rausgesucht habe (Post dazu hier) und daher auch wieder 5 Neuzugänge habe. Ich muss nun in den nächsten Monaten mal wirklich wieder versuchen mehr zu lesen als das neue hinzukommen, da mein SUB nun schon auf 125 gestiegen ist und ich ihn ja eigentlich wieder deutlich unter 100 schrumpfen lassen wollte. 
Bei den Challenges bin ich aber sehr zufrieden. Die Bücher passten fast alle bei allen Challenges irgendwie für eine Aufgabe und hat mich da gut vorrangebracht.

Hier nun aber zu den Zahlen und daher zur monatlichen Statistik:

Gelesene Bücher

11 Wunschkonzert von Anne Hertz (3 Sterne) 
12 Naomi&Ely von Rachel Cohn und David Levithan (3 Sterne)  
13 1984 von George Orwell (4 Sterne)

Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson Seite 9 von 27
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson Seite 105 von 605
Schnee von Orhan Pamuk Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten Seite 97 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte Seite 373 von 972
Grau Seite 91 von 491
Silence (Hush, Hush #3) Seite 35 von 438
Isola Seite 39 von 324
Margos Spuren Seite 16 von 335 


Neue Bücher

Schattenkuss von Inge Löhnig
War ich gut, Schatz? von Andrea Russo
Ich. darf. nicht. schlafen. von S.J. Watson
Der Schattengänger (Jette Weingärtner #4) von Monika Feth
Der Sommerfänger (Jette Weingärtner #5) von Monika Feth


Challenges

100 Bücher die man gelesen haben sollte (42/100)
leider keins in diesem Monat


Anti-Age dem SUB 3.0 (10/33)
Gezogen für diesen Monat: 1984 von George Orwell
Bonus-Aufgabe: bezahlfrei erhalten

Gelesen vom Alt-SUB: 
1984 von George Orwell (Uropa)
Anzahl der Neu-SUB Bücher (5) - Anzahl der gelesene Alt-SUB Bücher (1) = 4


SUB Destroyer Challenge (16 Punkte)

2. 1984

SUB Destroyer: Wunschkonzert 
SUB Destroyer: Naomi&Ely


Human-Vampire-Magic-Challenge (7 Bücher)

Team Human Bücher:
Wunschkonzert
Naomi&Ely 
1984

Monatsaufgabe: Regenbogenfarben
Grün und Grün
 
Explore the World (622,16 Kilometerpunkte)

Deutschland: Wunschkonzert von Anne Hertz
USA: Naomi&Ely von Rachel Cohn und David Levithan
England: 1984

Reisekilometerpunkte: 152,26kmp
Hauptaufgabe:  60kmp
Sammelaufgaben: 12kmp

MyQuitscheenten Challenge 2015 (45 Punkte)

Buch:Naomi&Ely
Film: Gnomeo & Julia
Design: Blumenwiese


Statistik

gelesene Bücher: 3

gelesene Seiten: 1061

Angefangene Bücher:9

Neue Bücher: 5

SUB: 125  (vorher 123)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen