Samstag, 2. Mai 2015

GEWINNSPIELAUSLOSUNG Blogger schenken Lesefreude 2015






Am Welttag des Buches am 23.04. haben wir, wie viele andere auch ein Gewinspiel auf den Bolg gestartet und nun wollen wir die Gewinner zeihen. Jeder Teilnehmer ist mit einem Los in die Losbox gewandert und dann wurde zweimal gezogen.


Nun seit ihr bestimmt gespannt, wer der Gewinner der Bücher sind?





Tote Mädchen Lügen Nicht von Jay Asher

Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis




 And the Winner Number One is...

 

 

Bianca W.


Und hat sich Tote Mädchen Lügen Nicht gewünscht.

 And the Winner Number Two is...

 

Layla Nation


Und sie bekommt Der Märchenerzähler, da sie eins der beide Bücher gerne gewinnen wollte. 


Vielen Danke für eure zahlreiche Teilnahme, So viele haben wir wirklich nicht erwartet. Wir hoffen ihr hattet alle viel Spaß bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude und habt weiterhin viel Lesefreude und vielen schöne Stunden in den Buchwelten.



Ella & Anna


Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei :)

    Bin ich damit wohl gemeint:)??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Du bist damit gemeint :)
      Herzlichen Glückwunsch, mail ist gerade raus

      Lg

      Löschen
  2. Hallo :)

    Hier gebe ich euch beiden auch noch mal Bescheid das das Buch heile angekommen ist :) Ganz lieben dank dafür :)

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      freut uns sehr, dann kann die Lesefreude bei dir sofort starten ;)

      Lg

      Löschen