Montag, 11. Mai 2015

[Specialties] Holo



Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann.




Diese Woche ist die Vorgabe
Holo


Ich habe bislang noch auf den richtigen Moment gewartet, und nun ist er da. Ihr kennt sicher die Aktion In 80 Tagen um die Welt ein Lack geht auf Reisen
, die nun nach der zweiten Runde von  Shirley von Lack'n'Roll
bei mir endete und ich sogar die Glückliche war die auch noch das Gewinnpaket bekommen hat.
Nun diese Aktion wird von mir in Kurze in die Dritte Runde gehen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher welcher Lack auf Reisen gehen wird. Es stehen noch zur Wahl
ein Fliederton, ein pinkiges Lachs, ein Türkis-Grün oder ein Pink
Teilt mir in den Kommentaren mit welchen Farbton ihr favorisiert.
Stimmt ab und entscheidet mit welcher Lack auf die reise geschickt wird.

Nun komme ich mal wieder zurück zur aktuellen Aktion Specialties, in der ich einen Lack präsentiere den ich nur dank der Aktion In 80 Tage um die Welt ein Lack geht aufreise in meiner Sammlung habe. Und zwar schon seit Runde eins, der Lack war als Kurz-Mitreisender mit im kleinen Paket enthalten und war somit ein Erinnerungsstück an die Aktion von meinem Vorgänger.
 Daher eigentlich eine Schande das ich erst jetzt dazu komme es zu lackieren.
Die Rede ist von dem Lack
EVELINE COSMETICS 405 Holografic shine







Da mir noch etwas der Holo-Glitzer-Effekt gefehlt hat, habe ich anschließend den Lack von
ciaté mini PP086 confetti










EVELINE COSMETICS 405 Holografic shine




Ich dachte mir mit diesem Namen/Bezeichnung passt der lack super zur Vorgabe.


Der Lack ist eine Mischung aus silber bunt-reflekiterenden und lila farbende Glitzer
mit einer leicht lilanen Basis.




 Hier sieht man die Lackier-Ergebnisse nach einer Schicht (links) da wirkt der Lack noch sehr Topper ähnlich, mit der zweiten Schicht (mitte) ist schon deutlich mehr Glitzer auf dem Fingernagel und das Nagelweiß ist auch noch deutlich zu erkennen. Mit der dritten Schicht (rechts) bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, der Lack scheint deckent zu sein und glitzert fasst nur noch.




Der Lack überzeugt auf Ganzer Linie durch sein Glitzer und Funkel Elemente.





 Deckkraft vielseitig,
Trockenzeit super,
Haltbarkeit gut



 Da ich gerade etwas Frühlingsdeko auf den Tisch habe nun auch noch ein Foto mit Blumen Hintergrund.






Nun als direkt vergleich, mit der Frage ist es schon  Holo oder doch erst mit dem zweiten Lack(Topper) erst richtig Holo



Das Foto ist doch recht unscharf gewurden, es war auch gar nicht so einfach es hinzubekommen.



ciaté mini PP086 confetti habe ich aus dem Ciaté Adventskalender.



Ich war sehr überrascht wie der Lack das Ergebnis doch irgendwie deutlich grauer aber auch irgendwie bunter reflektierender gemacht hat.



Es funkelt und glitzert, besonders toll in der Sonne.





 Deckkraft: Topper, daher kaum vorhanden.
Trockenzeit gut
Haltbarkeit gut




 Ella


Kommentare:

  1. Also die Marke sagt mir jetzt mal so überhaupt nichts, aber Holo finde ich immer klasse ^.^ hatte ich schon länger nicht drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke vorher auch nicht, Ina hat schon einige Lacke der Marke auf ihrem Blog gezeigt, von der ich den Lack auch geschenkt bekommen habe.
      Danke, freut mich
      Ich versuche es etwas abzuwechseln obwohl Glitzer immernoch so unschön beim entfernen ist *leider

      Lg Ella

      Löschen
  2. Also ich empfinde ihn auch ohne Topper durchaus als Holo, nur eben sehr dezent. Der Topper von Ciaté holt da natürklich noch deutlich mehr aus dem Lack raus.
    Ich finde es übrigens toll, dass Du "In 80 Tagen um die Welt" weiterführst. Und wäre definitiv für den türkis-grünen Lack. Shirley ist sicher für Flieder.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanke, ich freu mich sehr
      ich war mir nicht ganz sicher, daher griff ich noch zum Topper
      Stimmt, der Lack verleiht noch etwas mehr bunt reflektierendes Glitzer :)
      Ich hoffe ich werde die Aktion in ehrenvollen mäßen vertreten können

      Lg Ella

      Löschen
  3. Bürotauglich schlicht und schick, mir gefällt dein Lack sehr gut. Ohne Topper gefällt er mir sogar noch besser- aber das ist ja alles Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      stimmt wohl der Lack ist relativ unauffällig, aber wunderschön.
      schön dies von dir zu lesen, ich bin in letzter zeit leider nicht zum kommentieren gekommen

      Lg Ella

      Löschen