Montag, 20. April 2015

Haul März


Nun ist der März schon etwas länger vorbei und ich habe es trotzdem erst jetzt geschafft meine Neuzugänge euch zu zeigen. Zurzeit stapeln sich die Entwurfe der Post nur so, aber ich bin dabei sie langsam fertigzustellen, wobei dies mit dem Frühlinglichen Wetter natürlich etwas erschwert, da man doch probiert jeden Sonnenschein zu genießen. Ich habe es auch noch nicht geschafft in meiner Lieblingseisdiele ein Eis zu essen, was ich normalerweise sofort tue so bald die Saison beginnt, aber dies wird hoffentlich bald nach geholt.
Im März bekam ich ein wunderschönes Überraschungspaket als Gewinn für die Aktion In 80 Tagen um die Welt 2.0 von Shirley
über das ich mich riesig gefreut habe, DANKESCHÖN!!!


 eine süße Box mit einer schönen Postkarte


 Hello Kitty Bonbons und andere kleine süße leckere Bonbons


 dann sah ich erste Lacke und Pflegeöl für ein entspannendes, beauty Bad



noch einige Lackschönheiten mehr und Plegendes





Insgesamt war in diesem fantastischen Paket
ESTESSIMO Takara International Nails TINS TINS Color passionate ruby 406
Girly bits cosmetics artisan nail lacquer Shift Happens
essence Cookies & Cream nail polish 02 YUMMY , YUMMY!
Kneipp PFLEGEÖLBAD Mandelblüten Hautzart
laver NATURKOSMETIK REGENERIERENDE HANDCREME Bio-Cranberry & Bio-Arganöl
MA VIE POUR FEMME HUGO BOSS
p2 DRESS CODE HAPPY bright day nail polish 010 vintage lily
p2 LOST IN GLITTER polish 030 start wild!
Rival de Loop LUXURY NAIL Collection 08 Parisienne Blue
Rival de Loop LUXURY NAIL Collection 10 Greenwood
WELEDA NACHTKERZE Revitalisierungs-Cremedusche

Wahnsinn, ein wunderschönes Paket, vielen lieben Dank. Ich bin immernoch überwältig und die Sachen haben einen schönen ehren Platz in meiner Sammlung gefunden und fühlen sich sehr wohl ;)

Dann war ich im März auch noch shoppen
zu einem war ich angefix von den Eis-Lacken, wie ich schon HIER berichtete



Boulevard de Beauté Rosa (Erdberre)
Boulevard de Beauté Mint (Minze)
Boulevard de Beauté Cream (Vanilie)
Boulevard de Beauté Hellblau (Schlumpf) Boulevard de Beauté Apricote (Apricose)


Aufgrund eines Rausverkaufes habe ich dann nochmal etwas größer zugeschlagen und ganz mein eigentliches Kaufverbot ignoriert.


Sternchen-Taschentucherbox (die ich leider Gesundheitlich auch dringend gebraucht und auch verbraucht habe)
Nagellackentferner (den kann man immer gut gebrauchen)
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3
essence colour & go sparkle sand effect 156 me & my lover
 essence colour & go the SUEDE 196 i herz my blue jeans
essence I herz TRENDS nail polish THE NUDES 02 i nude it
essence I herz TRENDS nail polish THE NUDES 05 pure soul
essence I herz TRENDS nail polish THE NUDES 06 baby doll
essence nail art shake me! i´m pretty top coat 25 let stars rain down on me!
essence nail art stickers 12 GLOW IN THE NIGHT
GOSH FROSTED NAIL LACQUER 08 FROSTED SOFT BLUE
GOSH FROSTED NAIL LACQUER 09 FROSTED SOFT GREEN
wet n wild MEGA ROCKS GLITTER NAIL COLOR E4923 creative control


Nach der dirtten Suche nach dem glaseren Schuhe oder bessergesagt der Cinderella LE bin ich dann fundig gewurden und es durfte nicht nur die Kleber sondern auch Lacke mit



essence Cinderella Disney glitter topper 01 THE GLASS SLIPPER
essence Cinderella Disney nail polish 01 SING; SWEET NIGHTINGALE
essence Cinderella Disney nail sticker 01 the stroke of midnight
essence Cinderella nail sticker 02 it´s more than i ever hoped for


Dann gab es im März noch eine kleine Beauty Box Aktion im Budni, die ich auch noch mit nahm. dort gab es eine Überraschung gratis, man könnte sich aus einem rieigen Korb, etwas aussuchen
für mich war sofort klar es wird ein Lack, nur welcher.... schließlich ist es das Mädchen Glitzerpink gewurden ;)






essence Beauty BEATS nail polish 04 GROOUPIE AT HEART

Im Sale gab es dann noch ein rot von black bird Nr 19 Strawberry Fields


Bei Rossman gab es dann noch die Blogger LE, da konnte ich einfach nicht an den matt blau dran vorbei vonRL de YOUNG BLOGGER´S COLLECTION by Kathrin MATT EFFECT 04 bright sky


 Im März war dann noch das Erscheinungsdatum von der Bluray Mockingjay part 1, die ich mir als Fanedition vorbestellt habe




Ich bin schon so gespannt und auch wenig traurig wenn der part 2 kommt, ich bin mir sicher es wird aufjedenfall emotional. Ich hoffe es gibt irgendein Kinospezial oder Preview oder sogar die Chance auf Premiereticket *wäre traumhaft*

Zum schluss noch etwas Süßes, ich finde die neue Version mit dem sauren Schlumpfe einfach genial







Ella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen