Montag, 4. Mai 2015

[Specialties] Foto der Woche *MARVEL Marathon*


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann.




Diese Woche ist die Vorgabe
Foto der Woche


 Diese Woche sollen wir ein oder das Wochenhighlight zeigen.
Da wusste ich sofort was es wird. Ein Highlight was gleich einiges verbindet. 
Mein Tanz in den Mai Highlight, eine aktuelle Blogaktion, ein Naildesign, eine Herausforderung, ein....
Die Rede ist von dem Marvel Marathon, die Eule Himmelblau, Marvel Naildesign, 11 Filme hintereinander in rund 27 Stunden


ich habe die Herausforderung gemeistert und bin die 27 Stunden wach geblieben im Kino und habe alle 11 Filme gesehen.



Mit unserem Gast Kuscheleule Himmelblau, es wird noch einen ausführlichen Bericht über ihrem Besuch bei uns geben.






passend zum Kinobesuch, der 11 Marvel Filme wollte ich ein passendes Design gestalten. Daher überlegte ich mir als erstes welche Symbole oder Dinge zu den Filmen sich eignen



Nun da ich nur zehn Fingernägel zu Verfügung habe stand fest zu jeden Film kann ich nicht etwas gestalten. Daher musste ich mich entscheiden und mich eingrenzen. Nach etwas überlegung hatte ich meinen Plan festgelegt, wie das Design aussehen sollte.



Nun habe ich mir meine Lacke zusammengesucht die ich zur verwirklichung brauchte


essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
essence colour & go 199 wild white ways
ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER
 DeBBY ColourPLAY223 A27
p2 Color Re-New frischt Farblacke auf
  KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN
 ciaté mini PPM144 - chalkboard
catrice cosmetics ULTIMATE NAIL LAQUER LIMITED EDITION Le Grand Bleu C03 Bella Aquarella
RIMMEL LONDON 60SECONDS 805GREY MATTER
essence Colour & go 124 Wanna say hello
 Catrice cosmetics ultimate Nail LAQUER LE Haute Future C05 Gem Into The Future
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 464 ESSENTIAL SKY BLUE Nagelsticker SKEYELINE Sternchen
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red
 KIKO MAKE UP MILANO nail laquer 533 PEARLY GOLDEN GREEN 
ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER Lokis Helm
catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 70 Calling Mr. Brown.







Als erster Schritt trage ich den Unterlack von essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack


Für einen besseren Farbergebnis und als gleichmäßige Grundierung lacke ich das Weiß von essence colour & go 199 wild white ways



nur eine einfache dünne Schicht, da der Lack so schon super deckt und da ich noch Farbe drüber lackieren werde ist es auch nicht schlimm das es nicht 100 prozentig perfekt ist.






Ich habe dieses weiß irgendwann Ende letztes Jahres geshoppt da mein weiß solangsam alle wurde und ich dafür schonmal rechtzeitig ersatz haben wollte und ich war neugierig wie gut dieses neue weiß ist.



Deckkraft super,
Haltbarkeit gut,
Trockenzeit gut 








Dann ging es los mit der Superhelden Marvel Power



Das Licht ist bei dem Foto nicht das beste aber so ist es wenn man noch spät am Abend das Naildesign gestaltet und es noch sicherheitsh halber Fotografiert und am nächsten Tag den Moment verpasst es nochmal festzuhalten, da man schon zum Top cost gegriffen hat :)



Nun sieht man das ich mit unterschiedlichen Finishs gearbeitet habem der Hulk ist halb matt so wie Captain Amerika



Mit dem Top Coat ist das Ergebnis gleichmäßig und einheitlich









Der Marvel Marathon und alles drum herum werde ich nicht so schnell wieder vergessen, es war ein sehr schönes Wochen Highlight, wenn nicht ein Highlight fürs Leben. Ich hätte nicht gedacht das man bzw. ich solange wach bleiben kann und so viele 3D Filme hintereinander sehen kann. Auch wenn ich danach ein Brillenabdruck hatte, ich bin es nicht gewohnt Brillen zu tragen. 








Schritt für Schritt



IRON  MAN
Als erstes bekam der Fingernagel einen Gold anstrich vom ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER
Mit dem metallisch Rot von DeBBY ColourPLAY223 A272 bekommt Iron man sein typisches Gold-Rot Look
Mit dem weiß bekommt er zwei Augen von essence colour & go 199 wild white ways
Mit dem Schwarz von ciaté mini PPM144 - chalkboard bekommt er noch sein Mund
Fertig!
Mit dem Überlack von p2 Color Re-New frischt Farblacke auf wird das Ergebnis gleichmäßig, glänzend


HULK

Mit dem Grün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN bekommt Hulk seine Grüne Farbe.
Mit dem Schwarz von ciaté mini PPM144 - chalkboard bekommt er erste Gesicht Züge und Haare.
Mit dem weiß  von essence colour & go 199 wild white ways bekommt er Zähne.
Die ich dann mit dem Schwarz detailierter gestalte.
Fertig!
Mit dem Überlack von p2 Color Re-New frischt Farblacke auf wird das Ergebnis gleichmäßig, glänzend

THOR

Mit dem Blau Glitzer von catrice cosmetics ULTIMATE NAIL LAQUER LIMITED EDITION Le Grand Bleu C03 Bella Aquarella gestalte ich den Glitzer Hintergrund fürs Thor Hammer
Mit dem Grau von RIMMEL LONDON 60SECONDS 805GREY MATTER gestalte ich den Hammerkopf (oder wie es auch immer heißen mag)
Der Hammerstiel gestalte ich mit dem Braun von essence Colour & go 124 Wanna say hello
Mit dem Schwarz von ciaté mini PPM144 - chalkboard bekommt er kleine feine Details. Sowie mit dem Silberglitzer von Catrice cosmetics ultimate Nail LAQUER LE Haute Future C05 Gem Into The Future bekommt der Hammerstiel Details.
Fertig!
Mit dem Überlack von p2 Color Re-New frischt Farblacke auf wird das Ergebnis gleichmäßig, glänzend

Captain Amerika

Ich nutze den weißen Hintergrund für das Schild.
Mit dem Blau von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 464 ESSENTIAL SKY BLUE  gestalte ich die Schildmitte, wo der Stern gleich seinen Platz findet. 
Ein Silber Sternchen von Nagelsticker SKEYELINE Sternchen setze ich in die Mitte des Blauem.
Mit dem Rot von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red gestalte ich zwei Ringe des Schildes für den tpyischen Captain Amerika Look
Fertig!
Mit dem Überlack von p2 Color Re-New frischt Farblacke auf wird das Ergebnis gleichmäßig, glänzend


Avengers


Mit dem Schwarz von ciaté mini PPM144 - chalkboard gestalte ich das Avengers A
Fertig!
Mit dem Überlack von p2 Color Re-New frischt Farblacke auf wird das Ergebnis gleichmäßig, glänzend







SHIELD

Mit dem Schwarz von ciaté mini PPM144 - chalkboard gestalte ich das Logo von SHIELD
Fertig!
Mit dem Überlack von p2 Color Re-New frischt Farblacke auf wird das Ergebnis gleichmäßig, glänzend






Black Widow
 

 Mit dem Rot von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Redlackiere ich zunächst den ganzen Fingernagel.
Mit dem Schwarz von ciaté mini PPM144 - chalkboard gestalte gestalte ist das Widow Logo.
Fertig
Mit dem Überlack von p2 Color Re-New frischt Farblacke auf wird das Ergebnis gleichmäßig, glänzend



Loki



Das typische Grün von Loki gestalte ich mit dem Grün von KIKO MAKE UP MILANO nail laquer 533 PEARLY GOLDEN GREEN 
Dann gestalte ich mit dem Gold von ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER Lokis Helm
Fertig
Mit dem Überlack von p2 Color Re-New frischt Farblacke auf wird das Ergebnis gleichmäßig, glänzend

Groot

Der Braune Baumstamm gestalte ich mit dem neuen Braun von catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 70 Calling Mr. Brown.
Mit dem Schwarz von ciaté mini PPM144 - chalkboard gestalte ich die Augen und Mund.
Mit dem Grün von KIKO MAKE UP MILANO nail laquer 533 PEARLY GOLDEN GREEN  bekommt er kleine Blätter an der Stelle von Haaren. Auch in dem Grünton von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN
Fertig
Mit dem Überlack von p2 Color Re-New frischt Farblacke auf wird das Ergebnis gleichmäßig, glänzend




Mit dem Schwarz von ciaté mini PPM144 - chalkboard gestalte die Augenmaske von Nick Flury und der Bogen mit Pfeil von Falke
Fertig
Mit dem Überlack von p2 Color Re-New frischt Farblacke auf wird das Ergebnis gleichmäßig, glänzend









Ella

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich spreche dir mal einen dicken Respekt für deine Nägel aus.
    Sowas abgefahrenes habe ich lange nicht mehr gesehen ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      dickes Dankeschön, so etwas hört man sehr gerne :) *rot werdend*
      ich habe versucht, das marvel Feeling in ein Naildesign zu verpacken, schön wenn es so gut ankommt :)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Sehr cooles Design. Und vor allem mal wirklich außergewöhnlich. Und mit dem Hintergrund, dass Du sagenhafte 27 Std. im Kino warst. Das ist übertriiieben!! Hut ab!! Ich wäre eingeschlafen.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      Film-Naildesigns zu gestalten, ist eine Herausforderung die ich nur zu gerne annehme und versuche, super wenn es dann auch noch glückt
      die 27 Stunden war ich auch nicht so sicher ob ich die meistern werde, es war aber ein schönes Highlight mit meinem Bruder gemeinsam die durchaus verrückte Aktion mit zu machen, dadurch konnte ich die film erneut kennen lernen :)

      Lg Ella

      Löschen