Mittwoch, 13. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Orange


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

  Orange!








Meine Wahl fiel auf den Lack von
S NAGELLACK nur für künstliche fingernägel neonorange
 (der Lack soll mit Unterlack auch für natürliche Fingernägel geeignet sein, daher auch für meine Fingernägel)




 Beim letzten und vorletzten Mal habe ich den Lack von
 gewählt


Diese Lack habe ich zu Ostern beim kleinen Gewinnspiel bei Minchens Lackstube gewonnen, in einem super süßen Paket war unteranderen diesser Lack enthalten.


S NAGELLACK nur für künstliche fingernägel neonorange ist ein strahlend leuchtendes knalliges Neon-Orange mit glänzendem Finish.






Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und daneben direkt das Ergebnis nach zwei Schichten. Links nach einer Schicht man kann deutlich das Nagelweiß erkennen. Daher habe ich gleich eine zweite Schicht aufgetragen mit der die Deckkraft super ist.






Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,






Der Neoneffekt ist fantastisch und sogar super auf den Bildern eingefangen, klasse.
Ich habe kein Top Coat verwendet. Das Ergebnis ist schon von allein so schön glänzend.



Ella

Kommentare:

  1. Für 1 Euro sind die Lacke traumhaft, ich habe mir nun alle 6 Neons besorgen lassen und kann es kaum erwarten bis sie ankommen.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr
      ich habe wie gesagt die Lacke aus einem Gewinnpaket erhalten, daher habe ich sogar noch nicht mal ein euro dafür bezahlt, aber ich dann auch eher der Schnäppchen-Lack-Käufer, da ich aber inzwischen auch eine betrachtliche Sammlung habe. Und Neon geht eigentlich immer, da muss man nur auch die Deckkraft achten und mögliche Verfärbungen vermeiden :)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Sehr schönes, sommerliches Orange. Gefällt mir, obwohl ich bei Orange ja immer etwas wählerisch bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      stimmt der Lack strahlt Sommer aus.
      Super wenn ich auch noch deinen Geschmack getroffen habe, wobei bei der häufigkeit der Lackzwillinge, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das auch anderen Lacke Dir und mir gefallen ;)

      Lg Ella

      Löschen
  3. Hach, jetzt wo die Lacke überall auftauchen, muss ich ja ernsthaft überlegen, mir auch welche zu besorgen^^ Das Neonorange gefällt mir wahnsinnig gut, das knallt so richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr
      sie treten nun doch öfter auf, ich habe sie glücklicherweise als Gewinn erhalten, ich hoffe der gelbe ist auch so schön deckend und strahlent.
      da es so knallte musste ich dann doch ein spontanes Design zur Milderung machen, da so eine knallfarbe an dem Tag irgendwie unangebracht war. Dieses Design wird man hier aber nicht zusehen geben, aufgrund der Schnelligkeit und der unüberlegtheit...

      Lg Ella

      Löschen