Sonntag, 17. Mai 2015

[KW20/2015] Bücher der Woche

In dieser Woche lässt sich leider kein Buch als fertig gelesen präsentieren. Noch sind es ein paar Seiten und die werde ich heute und morgen noch lesen, wollte aber heute dieses Post fertig machen und so gibt es den Eindruck dazu nächste Woche. Also auf zu den angefangenen Büchern der Woche: 

Angefangene Bücher:

Anna:
Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 97 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 373 von 972 
Grau auf Seite 91 von 491 
Silence (Hush, Hush #3) auf Seite 35 von 438
Isola auf Seite 39 von 324 
Margos Spuren auf Seite 180 von 335 
Der Vampire auf Seite 41 von 494


Ella:
Ashes (Ashes Trilogie #1) auf Seite 239 von 502
sieben auf Seite 24 von 254


Anna's neues Buch:

Das Dunkel (Midnighters #2) von Scott Westerfeld

Goodreads
Es ist schon ziemlich lange her seit dem ich diese Reihe angefangen habe. Nun wird es wirklich Zeit endlich weiterzulesen. Gespannt bin ich darauf wie gut ich mich beim Lesen noch an die Ereignisse erinnern kann. So spontan fällt mir nicht so viel ein, auch wenn beim längeren nachdenken doch einiges zurückkehrt. Mal sehen was dieser mittlere Teil der Trilogie so bietet.


ANNA & Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen