Dienstag, 19. Mai 2015

Disney Dienstag #10

  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



3 Bücherwünsche, wie soll ich mich da entscheiden? Es gibt viele Bücher, die ich gern lesen würde und die ich mir noch nicht gekauft habe. Auch gibt es so viele Bücher von denen ich noch nicht weiß, dass ich sie gerne lese. Ich habe mich nun für 3 entschieden auch wenn es schwer war. Morgen würde die Auswahl vielleicht auch wieder komplett anderes aussehen, aber heute sind es diese drei.



The Campire Chronicles von Anne Rice 
aus der Banes& Noble Collectible Edition Series oder auch jedes andere dieser Serie






The Bane Chronicles von Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan und Maureen Johnson



Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen von Maggie Stiefvater



ANNA

Kommentare:

  1. Hey Anna,
    wow das erste sieht ja richtig klasse aus. ich glaube das landet schon mal auf meiner Wunschliste, obwohl ich gar nicht weiß um was es geht.
    Die Chroniken des Magnus Bane habe ich schon gelesen, allerdings auf Deutsch und fand ich wirklich klasse, zumal man viel auch über Wills Kinder erfährt, generell über die Herondales und das ist natürlich klasse, wenn man die Chroniken der Schattenjäger gelesen hat.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Buch nicht :/ Nur einzelne Bände, wo hast du denn das Bild gefunden? Wo kann man denn diesen tollen Band kaufen?

      Löschen
    2. Hallo, das Bild habe ich direkt von Barnes&Nobles (http://www.barnesandnoble.com/s/?series_id=934942) dort kannst du auch die anderen Edizion, wie Jane Austen, Alice im Wunderland, Dracula oder Grimms Märchen....
      Ich habe die häufiger bei amerikanischen Booktubern in ihren Hauls gesehen und dann aber auch beim Thalia (hier in HH) mal in die Hand nehmen können (dort gibt es aber immer nur ein zwei). Sonst weiss ich auch nicht wo man sie gut bestellen kann.
      lg ANNA

      Löschen
    3. Na es sind die Romane von Anne Rice also Interview mit einem Vampir, Königin der Verdammten.. und ide anderen dazugehörigen.
      Von den Bane Chronicles habe ich die ersten als Hörbuch, habe aber noch nicht geschafft weiterzuhören (warum eigentlich weiss ich selber nicht) ich mag diese so gern. TID auch lieber als TMI auch wenn ich Jace und co auch mag gefallen mit Will und Jem und Tessa doch besser.
      lg ANNA

      Löschen
  2. Hey,
    die Anne Rice Vampir Geschichten Sammlung schaut echt toll aus,
    gibt es wohl nur auf englisch oder ? Schade..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    oh ja die Bücher von Maggie Stiefvater möchte ich auch noch unbedingt lesen.
    Die Chroniken vom Magnus Bane habe ich ja gelesen, aber gemerkt, dass ich das nicht so wirklich mag. Ich mag ihn einfach nicht so sehr, dass ich ein ganzes Buch mit Kurzgeschichten über ihn lesen möchte. Mich haben eher diese kurzen Geschichten gestört...

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen