Donnerstag, 16. April 2015

SUB Destroyer April


Genaue Infos bei Schlunzenbücher

Im Letzten Monat habt ihr mir Wunschkonzert von Anne Hertz ausgesucht. Ich hätte es auch wirklich sehr schnell gelesen, wenn ich nicht im März noch Wicked beenden wollte. So war es dann aber mein erstes Buch in diesem Monat und wurde auch relativ schnell gelesen, waren leider noch ein paar andere Dinge außer Lesen zu erledigen. Ich habe es aber vor einer Woche beendet:

Noch mal kurz zum Buch aus dem Januar: Wicked ist wirklich schwer zu bewerten. Es ist schon eine sehr interessante Geschichte, zu der man durch das Musical so gesehen einen Soundtrack im Kopf hat. Stellenweise kommt man auch auch wirklich sehr schwer vorran und es gibt dann viele Beschreibungen. 

Mit Wunschkonzert war es ganz anderes. Es liest sich sehr leicht. Es ist eine witzige, wenn auch vorhersehbar und unrealistische Geschichte, die aber wahnsinnig viel Spaß beim Lesen macht, und aber doch einige kleine Überraschungen beinhaltet.


Hier nun meine Wahl für diesem Monat: 




1. Ein Buch in dessen Titel eine Zahl enthalten ist

Eine Frau von 30 Jahren
von
Marie Louise Fischer
2. Ein Buch, welches von mehreren Autoren geschrieben wurde

Naomi & Ely - Die Liebe, Die Freundschaft und alles dazwischen
von
Rachel Cohn und David Levithan
3. Ein Buch, welches in verschiedenen Covern erschienen ist


 Margos Spuren
 von
John Green


Schreibt einfach in den Kommentaren bis zum Samstag 18. April 23:59 für welches Buch ihr stimmt. In meinen Bücher der Woche könnt ihr dann sehen, welches Buch gewonnen hat.  
ANNA

Kommentare:

  1. Hallöchen, ich stimme für John Green, weil es das einzige ist was ich kenne :D

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe mal nach den Cover gegooglet, weil mich sowas auch immer ein bisschen einstimmt auf das Buch. Deswegen stimme ich für Naomi&Ely :)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    ich stimme für Naomi & Ely. Der Titel hört sich nach jeder Menge Spaß und guter Unterhaltung an :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    ich stimme für "Margos Spuren", weil ich das auch super gerne noch lesen will. Vielleicht schaffst du es ja mich anzufixen :D
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    ich stimme für Eine Frau von 30 Jahren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich stimme für Eine Frau von 30 Jahre,
    magst du vielleicht mitmachen ?
    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/04/tag-liebster-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen