Mittwoch, 15. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Rosa


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

 Rosa









Meine Wahl fiel auf den Lack von
 OH MY GOSH 035 CANDYFLOSS




Beim letzten und vorletzten Mal habe ich den Lack von
 p2 SATIN SUPREM polish 060 queenly rose essence me & my ICE CREAM nail polish 01 BEN & CHERRIES
und
 Rival de Loop COLOUR STAR GEL LIKE 02 Rose Leaf Star
 gewählt.




Diesen Lack habe ich zusammen mit anderen OH MY GOSH Lacken in einer Packung geshoppt, ende letzten Jahres. 



 Mit Blitzlicht ist der Lack gleich viel heller und zarter.Mit schönen Sonnenlicht wirkt der Lack wohl am schönsten, leider ist es nun schon früher Abend somit kaum noch Tageslicht vorhanden.



 OH MY GOSH 035 CANDYFLOSS ist ein schöner zartes Cremelack in Rosa. Klassisch, mädchenhaft, schlicht,...





In zwei Schicht ist der Lack super deckend, einfach klasse, ein super Lack. In einer schicht wäre das Ergebnis auch schon vorzeigbar ;)




Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,







 Ella

Kommentare:

  1. Das Rosa ist ganz hübsch. Wo gibt es diese Marke denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich
      als ich habe die Marke bei Budni entdeckt, die es hier in Norddeutschland gibt, ich weiß nicht wo es die sonst gibt

      Lg Ella

      Löschen