Montag, 13. April 2015

[Specialties] Überraschung

Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann.




Diese Woche ist die Vorgabe
Überraschung!!

ein Lack mit Überraschung oder Überraschungseffekt,
 nach kurzem überlegen wusste ich eigentlich ganz genau welchen Lack ich zeigen möchte.
Ein Lack der für mich eine Überraschung war. Dieser Lack war im *80 Tage um die Welt*-Gewinnpaket mit enthalten, da der Inhalt eine Überraschung war, ist dieser Lacke eine Überraschung für mich gewesen. eine sehr gute wunderschöne Überraschung.
Ich hatte an der Aktion ganz ohne hinblick auf den Gewinn teilgenommen, da ich die Idee einfach fantastisch finde, ein Lack zu versenden und jeder Blogger berichtet seine eigenen Erfahrungen mit dem Lack. Nun und bei der zweiten Runde, hat die Glücksfee entschieden ich bekomme den Gewinn zur Aktion, dies war schön eine riesige Überraschung. Daher war es mehr als pure 100-prozentige Überraschung und damit sowas zum Thema passend oder nicht ;)










ESTESSIMO Takara International Nails TINS TINS Color passionate ruby 406



ESTESSIMO Takara International Nails TINS TINS Color passionate ruby 406 ist ein glitzer-funkelner roter wunderschöner Lack.




Dieser Lack ist wie gesagt aus einem Gewinnpaket. Ich kenne die Marke nicht und die Rückseite kann ich leider nicht lesen, da ich mit asiatischen Schriftzeichen nichts anfangen kann. Wohlmöglich steht dort irgendwie was wie wunderschöner fantastischer Glitzer Bling Bling Lack zum verlieben, dies wäre zumindest sehr treffent für den Lack zumindest sind das meine ersten Eindrücke ;)



Der Lack ist eindeutig ein Hingucker, und bestimmt auch super passend für das Thema Glitzer



Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und daneben direkt das Ergebnis nach zwei Schichten. Links nach einer Schicht man kann deutlich das Nagelweiß erkennen. Daher habe ich gleich eine zweite Schicht aufgetragen mit der die Deckkraft super ist und gleich noch viel glitzernd.







Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,




Der Lack ist einfach traumhaft oder nicht?
ich bin sehr froh und glücklich diesen Lack nun in meiner Sammlung zu wissen
Dankeschön, dass du den Weg zu mir gefunden hast ;)






Ella

Kommentare:

  1. Aww, ich freue mich grad so, den bei dir zu sehen! *___*
    Ich war schon fast traurig ihn ins Gewinnpaket getan zu haben, weil er wirklich genial ist! Freut mich so sehr, dass du so begeistert von ihm bist, genau das hatte ich gehofft. :)

    Liebe Grüße
    Shirley ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich riegig
      das Paket war fantastisch. Und der Lack ist einfach ein super Highlight, der nun einen sehr schönes Platzchen in meiner Sammlung hat
      Ich kann gut nachvollziehen, das es dir schwer gefallen ist, da freue ich mich noch mehr das du es getan hast und werde ihn in ehre halten.
      Ich bin rundum begeistert vom Paket, genaueres wird es noch im Haul zu lesen geben :)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Der Lack ist traumhaft schön!! Und ich freue mich, dass ich diese Runde nicht mehr allein bestreite... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      Ich bin auch total begeistert vom Lack
      mein vorsatz ist es nun zu versuchen jede Runde mit dabei zu sein, mal sehen ob es klappt, da ich auch noch andere Designs und Ideen umsetzen möchte, ist es vielleicht nicht immer möglich. Da ich dann doch recht spontan die Naildesigns gestalte, je nach Laune und Zeit die ich zu Verfügung habe.

      Lg Ella

      Löschen