Montag, 13. April 2015

Lacke in Farbe.... und bunt! Schwarz


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Schwarz!








Meine Wahl fiel auf den Lack von
2B COLOURS MAKE THE DIFFERENCE LEATHER EFFECT NAIL POLISH VAO 621 leather - black





Beim letzten und vorletzten Mal habe ich den Lack von
und
gewählt.






Diesen Lack habe ich im Februar gekauft, während wir im Niederlande Urlaub waren.
Ich könnte nicht wiederstehen und dachte mir ein Schwarz mit einen schönen Effekt wäre passend und eine schöne Erinnerung an den Urlaub :)




2B COLOURS MAKE THE DIFFERENCE LEATHER EFFECT NAIL POLISH VAO 621 leather - black ist ein schwarz mit Leather Effekt. ich dachte fälschlicherweise es wäre ein matt Finish, dabei ist es nun wie sich rausstellte eine Art Sand Finish.





der Lack ist in einer Schicht perfekt. Links sehet ihr die noch nicht trockende Version und rechts daneben getrocknetes Finish.






Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,




Diesen Lack verwende ich noch als Basis für ein Design, was ihr bald HIER finden wird ;)




Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen