Samstag, 11. April 2015

[KW15/2015] Bücher der Woche - Wunschkonzert

Nach den ersten Tagen, bei denen am auch draußen Lesen konnte, ist es nun wieder Regnerisch und kühl. Aber man merkt das es langsam Sommer wird. Hier nun meine Bücher der Woche. Da SUB Destroyer erst in der nächsten Woche kommt, werde ich kein neues Buch anfangen.

Anna's gelesenes Buch:

Wunschkonzert von Anne Hertz

Goodreads
Stella hat ihren Traumjob in der Musikbranche, eine wunderbare Mutter und einen Freund. Doch ihr Freund ist ein Stoffhase, ihre Mutter muss alles Kontrollieren und ihr Job ist auch nicht mehr so sicher, da die Firma verkauft wurde...
Nachdem ich letztes Jahr mein erstes Buch von Anne Hertz gelesen hatte, aber ich auch diesmal wieder eine ungewöhnliche, lustiges Buch mit Liebesgeschichte erwartet. Und auch dies war es! Es gab wirklich viele lustige Situationen und auch unwirkliche. Die Personen haben mir eigentlich sehr gut gefallen nur Martin passte irgendwie gar nicht und es war noch nicht mal so das man liebt ihn zu hassen. Die Entwicklung im groben ist schon nichts neues, auch wenn es ein paar Überraschungen gab.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und auch so dass man am Ende des Kapitels gleich weiterlesen möchte.
Insgesamt ein wirklich sehr schönes Buch, auch wenn es nicht überragend ist. Es ist super geschrieben und die Einbindung der Musik ist großartig.


Angefangene Bücher:

Anna:
Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 97 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 373 von 972 
Grau auf Seite 91 von 491 
Silence (Hush, Hush #3) auf Seite 35 von 438 
1984 auf Seite 10 von 384 
Isola auf Seite 22 von 324


Ella:
Ashes (Ashes Trilogie #1) auf Seite 239 von 502
Der Märchenerzähler auf Seite 189 von 447

 
ANNA & Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen