Freitag, 24. April 2015

Lacke in Farbe.... und Bunt! Petrol


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Petrol







Meine Wahl fiel auf den Lack von
 essence SUPERHEOES nail polish 02 THE INCREDIBLE



Beim letzten und vorletzten Mal habe ich den Lack von
P2 Fly me to the moon galactic nail polish 030 Tuquoise galaxy
 gewählt





 Diesen Lack habe ich zum Glück ergattert, die LE war durch zufall gerade eingeraumt, daher habe ich gleich die anderen vier aus der LE mitgenommen. Aufgrund der unterschiedlichen Effekten und Farben.




essence SUPERHEOES nail polish 02 THE INCREDIBLE ist ein blaulicher Lack mit großem Glitzeranteil mit leichtem Sand Effekt, ein Finish mit geringen raueffekt.
 



Hier einmal der direkt Vergleich ein Schicht und daneben links das Ergebnis mit zwei Schichten. Rechts nach einer erkennt man noch das Nagelweiß, daher habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen, so ist die Deckkraft super.





Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist  sehr gut,







 Ich finde den Farbeton recht schön und mit dem Glitzer wird der Lack zu einem kleinen Hingucker






Ella





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen