Dienstag, 21. April 2015

Disney Dienstag #6

  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:




Ein Buch von meiner Wunschliste in Blau oder mit Himmel, dachte ich eigentlich ist eine eher einfache Aufgabe, doch so einfach war es nun wirklich nicht. Ich habe mich nun für dieses Buch hier entschieden, da es schon Wolken und Wind auf dem Cover hat. Es ist zwar eher Violett und auch eher düster als luftig leicht, aber irgendwie passt es schon sehr gut zu Dumbo. 


Endlessly (Paranormelcy #3) von Kiersten White

ANNA

Kommentare:

  1. Antworten
    1. oh ja mir gefällt dies auch sehr schön, wobei ich sagen muss das mir die Deutschen Cover auch recht gut gefallen. Komplet anders aber auch wunderbar. lg ANNA

      Löschen
    2. *lach* Hab grad mal nach den deutschen Covern geschaut und dann erst geblickt um welches Buch es sich handelt( kann mir Autoren Namen schlecht merken^^ ), Band 1 hab ich auf meinem SuB und ja die deutschen Cover sind auch schön. Ich finde aber die englischen haben etwas mehr Erwachsenes
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    das Cover sieht wirklich fantastisch aus, diese Farbe, echt der Hammer.
    Wo findet ihr alle diese schönen Cover ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das weiß ich auch nicht so genau ;-) aber es gibt auch einige nicht so schöne Cover, die passten nur noch nicht zu den Fragen. lg ANNA

      Löschen
  3. Hey Anna,
    Oh man, dass Cover ist ja wunderschön. Ich stehe eigentlich ganz so auf Cover wo Menschen drauf sind, aber das ist echt wahnsinnig toll gelungen:)
    TEddy<3

    AntwortenLöschen